Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Spelunky (2) ?

Déjà-vu. :slightly_smiling_face:

Komm @Adrian mach mal nen größerer Bild rein, das kann doch kein Menschn erkennen. Das Quiz ist eingeschlafen, durch dieses Ganze klein klein.

Leute die in der Mine arbeiten habe ich auch erkannt. Ich dachte auch an Spelunky, aber da sieht die Erde deutlich anders aus, oder

An sich sehen die aus wie Lemminge ein wenig vom Farbschema, aber davon gibt es keine Spiele bei Steam und Adrian meinte es ist ein Steam Screenshot.

:smiling_face_with_tear:

Kann ich nicht :joy: habe doch gesagt dass ich 4-5 Tage weg bin. Seriöse VPN Anbieter funktionieren in China halt leider schlechter als andere und Steam ist z.b. von der GFW gesperrt.

Noch ein Tipp: es ist Worms prinzipiell nicht unähnlich.

Ein Glück ist M10Z.de noch nicht auf der Liste.

Wie du kannst das Spiel nicht googlen und nen größeren Screenshot posten?

Weil ALLE Google gesperrt sind.

Die Bilder sind ja Teilweise zu groß um komplett geladen zu werden trotz VPN. So ganz verstehe ich das System auch nicht, weil manchmal funktionieren meine eigenen VPNs (habe mir 4 eingerichtet+protonVPN) voll geil und dann manchmal gar nicht, weil die Deep package injection der GFW nach paar Minuten greift. Der ganze Wechsel der VPNs hat z.b. dazu geführt dass GMX meine private E-Mail Adresse gesperrt hat und ich auch keine digitale Signaturen in Österreich erstellen kann. Das ist eher so weniger geil, aber ich arbeite an Lösungen. Aber das alles nach dem Neujahrsfest und wenn ich in der Wohnung einen Router mit OpenWRT hingestellt habe.

Aber andere Podcasts oder die Plattformen auf diese hosten. Aber ich kann z.b. methodisch inkorrekt nicht runterladen, aber streamen, weil die Verbindung nach einer Weile kurz unterbrochen wird :person_shrugging: und Teilweise funktioniert z.b. steam5 nicht richtig, aber keine Ahnung warum.

Aber ich will mal nicht so sein und habe Shanghai mal.eben 45 Minuten links liegen gelassen und damit verbracht einen neuen Screenshot rauszubringen über ein Spiel das ich schon mal Erraten ließ :wink:. Dann habe ich festgestellt dass Steam zumindest in Shanghai wohl nicht gesperrt ist :person_facepalming::

1 „Gefällt mir“

Ist das Fortres? Dieses Bombardier Spiel? Aber da gab’s keine Arbeiter wenn ich mich recht erinnere

Fortres? Ich glaube du musst an deiner Rechtschreibung arbeiten

Gehts nur um die Rechtschreibung? Dann sei nicht so kleinlich :laughing:

Dif Glass House GIF by OsloHolm
Adrian im M10Z-Forum

:smiling_face_with_horns:

Klassisches Ablenkungsmanöver, damit seine mangelhafte Quizzerei nicht so auffällt.

2 „Gefällt mir“

Wenn es so schleppend weitergeht, muss ich eingreifen und einen Neustart durchführen.

Simon hat ein paar Buchstaben zu viel drin, aber lassen wir ihm mal die Gelegenheit den Titel noch richtig zu schreiben, damit wir nicht wieder so eine Abstaubersituation haben und dann niemand die Punkte mehr will/bekommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Exakt! Aber ich weiß ja nicht ob er wirklich Fortress meint. Oder Team Fortress. Oder Open Fortress, Pre-Fortress oder gar Dwarf Fortress.

Oder ob er doch was ganz anderes meint.

Ganz klar kann hier nicht einfach sozusagen eine Kategorie von Spielen genannt werden! Das ist ja wie als ob man bei Pro Evolution Soccer mit FIFA oder Fußball antwortet!

Ach Forts natürlich. :sweat_smile:

Ich hab das nicht lange gespielt…. Aber das ist doch falsch. Da gab’s keine Männchen, oder?

Bingo.

Klasse Spiel übrigens.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Hahaha, das war ein Schuss ins Blaue, weil du dir Worms Referenz gemacht hast…. Ja shit. Neues Rätsel mach ich heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Schauen wir mal, ob wir es ein bisschen schwerer als sonst (bei mir) machen können :slight_smile:

Player Points
Adrian 12
das_sz 11
VfBFan 10
Lipardus 10
bormioli 6
yollum 5
strapinski 4
tilmobaxter 4
Guybrush 2
Simon 2
Jailbird 1