Neues Forum, alte Regeln. Screenshot oder Teil eines Screenshots aus einem Videospiel posten und dann wird geraten. Wer richtig liegt bekommt einen Punkt, überträgt den Punktestand und beginnt mit einer neuen Runde. Ich fang an.
Wer was mit mehr Tiefe, Bandbreite und bisschen anderer Ausrichtung sucht, der schaut bei @lnhh Steam Review Quiz vorbei auf Steam5.org Auch ne sehr gute Sache
Ich bin mir fast sicher, dass ich das kenne. Warcraft III hatte nicht solche Steinbrüche, wenn ich mich richtig erinnere. Age of Empires III war schon hübscher. Die Flagge ist ein Indiz für einen Multiplayer-Titel (als Erkennungsmerkmal), weswegen ich ein altes Anno jetzt einfach mal ausschließe; vor allem auch, weil ich nie darauf käme welche Jahreszahl das hätte. Empire Earth ist eine Option. Oder ein Siedler. Ich habe keine Ahnung.
Ich teile zwar deine Einschätzung nicht, aber die Antwort ist natürlich komplett richtig. Siedler 5, imho das beste Siedeler, dass die Reihe je hervorgebracht hat. Damit hat Adrian den ersten Pubkt gemacht und darf weitermachen.
Naja, was soll denn daran hässlich sein. Ist finde ich ein sehr eingängiger Artstyle, der in dieser Zeit gängig war. Und der Screenshot ist stark rangezoomt, so spielt man ja nicht.