Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Du hast noch nie Minecraft gespielt oder?

2 „Gefällt mir“

Hä? Das rechte Ding sieht doch mega wie so ne Fackel aus. Und was weiß ich was es in Minecraft mittlerweile alles für Dinge gibt. Kein Grund da so giftig zu antworten :wink:

Außerdem ist das bissel boring, wenn man da nur so Miniausschnitte von dem Game bekommt. Sicher, soll ja nicht zu einfach sein, aber diese Nadel im Heuhafen suchen macht doch keinem Spaß.

haha, ich will doch nur ein wenig Salty antworten :slight_smile: Aber Minecraft ist doch nicht so detailreich!

Eure Screenshots sind alle zu schwer :anxious_face_with_sweat:

Da ist ‘ne Höhle und Zeug = Indiana Jones und der Große Kreis?

1 „Gefällt mir“

ich bin ja fasziniert davon, wie man anscheined die Kralle nicht erkennt und nicht zumindest eine für mich obvious Antwort nicht gibt.

Habe kurz überlegt ob es eine Deathclaw Hand ist. Aber was zur Hölle ist der blaue Stöpsel

Star Wars No GIF by Morphin

Für mich bisher auch…

Hm stalker? Sieht irgendwie wie ne Zombiehand aus

Oblivion Remake?

Disagree No Way GIF by Paramount+

Das ist doch dieses miese Gollumspiel, wie heißt es gleich nochmal?

:red_question_mark:

Star Wars: Jedi Survivor?

Mixed Martial Arts Wow GIF by UFC

Ist das ein Ja?

Ich bin mir auch nicht sicher. :joy:

You Go Yes GIF by Bachelor in Paradise

Player Points
Adrian 1
strapinski 1
Lipardus 0
Brainbug 0
VfBFan 0

Ich habe einen Moment gebraucht, um den Markdown-Code für die Tabelle zu finden. Falls es noch jemanden so geht:

| Player | Points |
|----|----|
| Adrian | 1 |
| strapinski | 1 |
| Lipardus | 0 |
| Brainbug | 0 |
| VfBFan | 0 |

Und weiter geht’s!

PS @Adrian Übrigens nette Hinweise über die GIFS! Ganz am Anfang habe ich mir sogar kurz gedacht, dass das blaue Ding ein Kristall für ein Lichtschwert sein könnte, es aber wieder verworfen - und weiß immer noch nicht, ob das einer ist, obwohl ich das Spiel zumindest ein paar Stunden gespielt habe.

Walking Dead von Telltale Games?