Beides falsch. Aber Racing ist richtig und die Konsole auch. ![]()
Mario Kart 64?
Wave Race 64?
So ist es! Und auch wenn Sea of Thieves (und andere) inzwischen richtige Wellen-Simulationen sind, ist das Fahrgefühl mit den JetSkis bei Wave Race 64 echt immer noch geil!
| Player | Points |
|---|---|
| strapinski | 2 |
| Adrian | 1 |
| VfBFan | 1 |
| das_sz | 1 |
Kingdom Come 2?
Nein, das passt zeitlich nicht.
Ist das Ingame Content?
Übergang von einer kurzen Cutscene am Spielanfang zum Spiel.
Edit: Ich würde morgen im Laufe des Tages noch weitere Bilder posten, wenn es bis dahin niemand kennt.
Hm .. irgendein Life is Strange? Habe da nur Teil 1 und 2 gespielt, erkenne es nicht wieder und tippe deshalb auf True Color oder Double Exposure!?
Manor Lords?
Life is Strange ist ganz kalt. Manor Lords ist zwar auch nicht richtig, aber die Region, in der es spielt, einigermaßen warm.
Es dürfte ein eher unbekanntes Spiel sein. Deshalb hier dann mal noch ein weiterer Screenshot.
Landwirtschaftssimulator 1866
Ja, davon gibt’s leider ziemlich viele und ich kenne auch nur noch Medival Dynastie. Da passt aber das Jahr ja überhaupt nicht.
Österreich im Jahre 1886. ![]()
Nicht ganz.

Dann Bayern 1866 während dem zweiten Einigungskrieg gegen die Saupreißn in dem Gefühlt 200 Parteien gegeneinander gekämpft haben ehe sich alle umarmt und das deutsche Reich 1871 entstand. Da konnte das Fürstentum Lichtenstein und Fürstentum Waldeck-Pyrmont nochmal richtig zeigen was die so drauf haben ![]()
Also mein Tipp: Bayern 1866, nachdem ja @VfBFan sich im Jahr vertan hat. Keine Ahnung ob es ein Spiel gibt, dass so heißt.
Alternativ: Anstoss 1866 - Geschichtsfußballsimulator mit 1860 München DLC
Ob 6 oder 8, jetzt sei mal nicht so. ![]()