irgendeine Cozy-Scheiße.
Ich schmeiß mal ein Loddlenaut rein. Ist es aber nicht, weil der screenshot nicht mal unter Wasser ist.
irgendeine Cozy-Scheiße.
Ich schmeiß mal ein Loddlenaut rein. Ist es aber nicht, weil der screenshot nicht mal unter Wasser ist.
Wanderstop?
War sicher eine blöde Entscheidung. Haha.
No.
Nein, nein, nein. Und Loddlenaut sagt mir mal gar nix.
Nö, leider nicht.
ich habe gerade die Arbeitszeit sinnvoll genutzt und einmal durch deine Steambibliothek geklickt um zu schauen was passen könnte. Leider wohl erfolglos oder etas übersehen, aber mein Tipp wäre Viewfinder.
passt mir aber vom licht her nicht so… hmm.
Sifu (Mindestens zehn Rätselblöcke)
Du bist ein Fuchs, oder schlauer Betrüger. Warum sollte ich Viewfinder schon wieder nehmen? ![]()
Nope.
Das Spiel geht vom Gameplay her deutlich mehr in Richtung Sifu, hat aber so eine ähnliche „Mechanik“ wie Viewfinder, als kleine, aber wichtige Erinnerungsfunktion drin.
Ich kenne weder Sifu noch Viewfinder. Deswegen rate ich mal: irgendein Zelda-/Link-Titel!?
Release 2024!
Nicht Plattform-exklusiv.
Hm … vom Stil her, demJahr und nicht exklusiv, tippe ich mal auf Europa. Wenn auch das nicht stimmt, muss ich mir mal Sifu und Viewfinder anschauen, damit ich weiß wovon ihr redet. ![]()
Ich sage einfach mal Ghost of Tsushima. Das kam immerhin 2024 für PC.
Nein, liebe Leute. Das ist alles nicht richtig. In euren Adern fließt wohl doch kein blaues Blut. Neuer Screenshot kommt demnächst.

Irgendwas mit Adeligen und dazu sieht das auch noch asiatisch aus = ich hab keine Ahnung. Final Fantasy 83561?
Der Adelige ist sogar mit im Titel drin. ![]()
Prince of Persia: The Lost Crown?
oh ja, es ist ein Ausschnitt von einem dieser Speicherpunkbäume. Habs total gern gespielt, aber nicht wiederkennt. ![]()
Ja, völlig richtig.
Hatte heute morgen nur keine Zeit für mehr als ein schnödes schnelles „Like“. ![]()
| Player | Points |
|---|---|
| strapinski | 2 |
| Adrian | 1 |
| VfBFan | 1 |
Mario Card Super Circuit
Ist das Donky Kong Racing? Ist so gemein. Die UI sieht auf den N64 bei allen Racing Games gleich aus