Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

nicht korrekt - weder Mafia noch 3.
Wobei der Winter Teil auch in Mafia 2 war.

Ich muss bei dem Schnee an Fahrenheit denken, aber ich glaube die Grafik passt nicht.

Deine Aussage ist korrekt. Es ist nicht Fahrenheit.

Hinweis: Das gesuchte Spiel ist etwas jünger als Fahrenheit - aber auch schon über 10.
Und normalerweise liegt kein Schnee.
(Hilft das? :grimacing: )

ich bin irgendwie verwirrt. die grafik an sich sieht eigentlich ok aus, aber die Modelle im Vergleich richtig kacke. Das sieht so nach einem richtigen Trash game aus. Oder ein Spiel in dem man normalerweise nicht so unterwegs ist, also ein City Skylines oder sowas.

Es ist kein reingezoomtes Stadt-Aufbau-Spiel oder ähnliches.
Und Trash ist eigentlich auch keine gültige Beschreibung.

Besser? :joy:

Ist es ein Open World Game?

Ist es der Winter in Forza Horizon 4?

Könnte man so sagen… Ist glaub ich bei diesem Spiel und Genre aber eher untypisch.

Nein. Du denkst aber in eine gute Richtung.

Gut. Aber Rennspielen wäre ja ne open world jetzt nichts besonderes.

Bus Simulator?

Der Schnee in der Stadt erinnert mich irgendwie an Max Payne, aber die Farbstimmung ist dafür nicht melancholisch genug.

Ist es ein Shooter?

Das ist richtig. Es handelt sich aber nicht um ein Rennspiel.
Die Einschränkung, dass der open world begriff hier meiner Meinung nach eher untypisch ist, wenn auch zutreffend, kam daher, dass er mich hier in eine falsche Richtung lenken würde. Oder gehts nur mir so, dass open world hauptsächlich mit Rollen- / Actionspielen verbunden ist?

:christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree:

Auch ein Gedanke in die richtige Richtung.

:christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree:

Nein. Es könnte kaum weiter von Shooter entfernt sein.

etwas größerer Bildausschnitt:

Der Taxi Simulator?

Nein. (m10z)

Landwirtschaftssimulator?

Nein. (m10z)

:joy:

4 „Gefällt mir“

Bus Fahrer Simulator

Neeeeeein.

Und ja, „Neeeeeein.“ ist ein ganzer Satz mit 10 Zeichen.

2 „Gefällt mir“