Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Das gilt doch quasi auch als Rennspiel und ist somit raus. :face_with_tongue:
Vor allem ihr mit eurer Tram-WM solltet so etwas doch wissen!

Kein Rennspiel, kein Rennspiel … der ganze Screenshot schreit schon von Anfang an: Ich bin ein Rallyespiel!

Und für so etwas wie Euro Truck Simulator (2) sieht es auch zu „scheiße“ und falsch aus.

1 „Gefällt mir“

Der sieht doch normalerweise viel hübscher aus, oder liegt das an der Schnee-Mod? Ist doch ne Mod? Oder gibt es das mittlerweile in der offiziellen Version?

Ich update den immer fleißig und lese die größeren Patchnotes alle komplett durch, habe aber nur so 90 Minuten Spielzeit und die ist vor vielen vielen Jahren zusammengekommen. :joy:

Keine Mod - Weihnachtsevent. Das ist ne kleine extra Map.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Städte sonst hübscher sind. Die könnten sich aber auch unterscheiden, da sich ja ständig alles im Umbau befindet und teilweise schon aufgehübscht wurde.

ich bin da auch bei dir, es würde ja nicht nur gegen Rennspiel zählen, sondern auch gegen Trashspiel.

Hatte da eben eher Screenshots wie die hier im Kopf.

:clown_face:

Das könnte gut sein, die überarbeiteten Maps wie Deutschland, Schweiz, … sehen teilweise echt richtig hübsch aus. Das Lighting in der Engine wurde mittlerweile ja auch auf einen guten Stand gebracht.

PS: Extra für Adrian müsste ich jetzt den nächsten Screenshot in niedrigstmöglichen Details aufnehmen, nur um noch mal komplette Verwirrung zu stiften, hihi.

1 „Gefällt mir“

Nur gut, dass ich meinen privaten USB-Stick dabeihabe. Weiter geht’s.

Wer das direkt errät, ist wirklich gut. Oder hat wie ich ein höchst durchschnittliches Spiel gespielt. :smiley:

Player Points
strapinski 4
VfBFan 3
Adrian 2
bormioli 2
Brainbug 1
das_sz 1
Lipardus 1

Ich war faul und habe deshalb ein Bild aus dem ersten Ordner bei mir unter Screenshots genommen.

image
0o

Das ist doch bestimmt ein Assassin’s Creed, oder?

No Way Baby GIF by MOODMAN

1 „Gefällt mir“

BioShock Infinite

Nö, nö, nö. Und vielleicht sortiere ich meine ganzen Ordner auch nach Datum, oder absteigend alphabetisch, oder, oder, oder …

Hast du das wegen des Screenshots oder der Beschreibung des Screenshots oder wegen beidem rausgesucht? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sah das Interface bei Dishonored nicht ein bisschen so aus? Ich hab das nur wenig gespielt, weil ich damit nie so warm geworden bin.

Jetzt wo du es sagts, ja. Ist aber leider nicht richtig.
Und Dishonored und mittelmäßig passt auch nicht zusammen.

Ist es dieser witch shooter?

ich sag Hunt Showdown, aber es passt einfach 0 dazu. sieht zu kacke aus, zu basic. mir kommt dieser rote balken aber fucking bekannt vor

1 „Gefällt mir“

Witch-Shooter?
Ein bisschen Voodoo ist drin.

Dishonered? Dieses rote UI kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch wenn ich nicht weiß, ob Dishonered so etwas hatte. :laughing: