Was 1 Lüge! Ich habe gar keine „Freunde“ auf Steam!
![]()
PS: Wer ins CMS reinschauen darf, der kann sich die Überraschung bewusst selbst verderben! ![]()
Was 1 Lüge! Ich habe gar keine „Freunde“ auf Steam!
![]()
PS: Wer ins CMS reinschauen darf, der kann sich die Überraschung bewusst selbst verderben! ![]()
Auch mein GOTY 2025. Ich bin noch am letzten DLC und mein Save (1 Durchgang) liegt bei fast 160h.
Ein Glück gibt es wieder so viele Demos. Am Wochenende wurden ein paar Job-Simulationen ausprobiert. Jetzt ist seit dieser Woche auch noch Steam Demo Festival. Habt ihr auch interessante Demo Tipps?
Das neue Spiel der Snowrunner Macher*innen hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht. Die Demo hat auch einen schönen Umfang. Wer schon immer mal einen Hafenkran oder andere interessante Gefährte fahren wollte. Ich fand es trotzdem abwechslungsreich und sehr „Zen“ diese Container da zu sortieren. Ich hoffe es kommt nie ein Zeit-Faktor hinzu, weil ich brauche echt lange so ein Container zu greifen.
Die österreichischen Macher*innen von unzähligen Bus Simulator Spielen haben hier mal einen anderen Namen gewählt. Das hat schon irgendwie mein Interesse geweckt, da für mich die XYZ Simulator Namenschema irgendwie mittlerweile mit viel Shovelware verknüpft ist.
Das Spiel ist glaub ich für Bus-Fans schön, für mich dann aber doch zu monoton.
In RV There Yet hatte ich mir schonmal die Frage gestellt ob Snowrunner und Mudrunner etwas für mich sind, da ich das Gameplay Element mit der Winde das Auto zu befreien irgendwie ganz interessant fand.
Dachte eigentlich, dass ich mit meinem Demos durch bin, jetzt fängt das schon wieder von vorne an. ![]()
Gefühlt spiele ich nur noch Demos.
Das hier wird sicher super gut werden:
Ich hab mir jetzt Under the Island für die Switch geholt. Und es gefällt mir ganz gut.
Niedriger Schwierigkeitsgrad, ordentlich Zelda A Link to the Past und Lufia Vibes. I like!
World of Warcraft: Midnight (Addon Release) und natuerlich Resident Evil Requiem!
„Bus Bound Demo“ mit knapp 53 GB ist auch eine Ansage! ![]()
Und: hey wir haben ein update gemacht, lad doch nochmal die 53gb… Da hab ich deinstalliert
SpaceCraft Demo gezockt.
Das wird mein WoW. Das wird so unendlich hart gesuchtet. No Man’s Sky endlich ohne LSD.
Besser als eine „Freddy, Bus bauen“ Demo.
![]()
M12G
Juhu, eine Demo von Piranha Bytes „Nachfolger“ Pithead…
… nach nicht ganz 30 Minuten kann ich nur sagen, dass ich es wirklich schlecht finde und keine Lust habe, es nochmal zu starten.
Vielleicht hab ich das mit einer falschen Erwartung gestartet… aber es ist einfach echt schlecht.
Die Synchro ist nicht meins, die Texte sind Grütze (und ich habe erst wenige Sätze gehört), das „Kampfsystem“ kann man kaum so nennen - gefühlt hatt ich damals in Gothic mehr Kontrolle wo ich hinhau und was ich treffe oder ob ich treffe, Trefferfeedback nicht vorhanden, Umgebung schwer lesbar - Haufenweise Krempel zum aufheben und ansehen aber nicht einsammeln, Lampen anzünden verschlechtert die SIcht da es aufgrund der Schatten gefühlt dunkler wird, …
Fühle ich leider auch. Beten wir alle für das Gothic Remake. Es muss einfach gut werden.
Da bin ich zuversichtlich. Die letzte Demo hat mir gefallen.
Und die Trailer sehen sehr sehr vielversprechend aus.