Was spielt ihr am Wochenende?

Meat Starfield is back on the menu

Ich war damals sehr gehyped auf Starfield und hab es mir bei Release gekauft. Es hat auch gut Spaß gemacht, aber ich hab es nicht durchgespielt. Ich habe es einfach irgendwann nicht mehr gestartet, die Luft war raus.

Mit dem großen Update am Wochenende (Freelanes) wieder reingestartet und es macht mir durchaus wieder Spaß. Die DLC aber noch nicht gekauft. Wir gefällt einfach der Nasa Punk Artstyle und Weltraum-Kram…

Mal schauen ob ich diesmal bis zum Endgame komme und ein New Game+ mit dem Unity Feature starte

2 „Gefällt mir“

Gestern mit Returnal angefangen weitergemacht und zumindest mal bis zum Ende des ersten dritten Bioms gekommen.

:rofl:

Das Spiel ist so viel Arbeit, weiß nicht ob ich wirklich noch öfters versuche den dritten Boss zu besiegen. Der Weg bis dorthin ist schon so ein Abfuck. Und dann nochmal alles ein zweites Mal?! :melting_face:

Spielzeit bisher 26 Stunden, wobei die ersten 6 Stunden Anfang 2023 waren. Also in der letzten Woche 20 Stunden ingesamt.

Ich werde mir am Wochenende wohl mal Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten - #1559 von Simon zu Herzen nehmen und in Little Inferno reinschauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, Gib unbedingt Rückmeldung, wie es dir gefallen hat. Ich fand es einfach wunderschön.

1 „Gefällt mir“

ich habe es damals durchgespielt, kann mich aber an nichts mehr erinnern :smiley:


Sieht aus wie ein stinknormaler Triebwagen/Zug, kann aber fliegen, gefällt mir. Und die Musik ist auch sehr toll direkt beim Spieleinstieg. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel mit wunderschönem Art-Design, gutem Soundtrack und interessanter Welt. Das Erkunden der Welt macht Spaß. Die Anzahl der herumliegenden Elektronikbauteile ist ziemlich übertrieben. Da man die meistens so nebenbei überall mitnimmt, fühlt es sich nicht so nach Fleißaufgabe an.

Die Aufgaben und Rätsel hätten noch etwas abwechslungsreicher und schwieriger sein dürfen.

Die Story war nur okay. Da die Suche nach der Schwester dann auch so ausging, wie ich es schon geahnt hatte. Jedoch gefiel mir der Humor, der bei den übersetzen Texten (generell keine Sprachausgabe) rüberkommt.

Mit dem Elektro-Caravan rumfahren macht einfach Spaß. Leider kann man die schönste Lackierung erst gegen Ende des Spiels freischalten, wenn man genügend Bauteile gesammelt hat.

Im Gesamten ein richtig gutes und entspanntes Spielerlebnis.


Was guckst du?

3 „Gefällt mir“

Same procedure as last weekend?
Same procedure as last weekend.

3 „Gefällt mir“

Okay, es ist wirklich so schlimm. Ich dachte ja, dass du mittlerweile … :joy:

Was denn. Ich geh nur zweimal die Woche dahin. Und manchmal kommen halt noch Sonntags Leute zu uns :winking_face_with_tongue:

Was gibst du so im Monat für Magic aus? Ist es teurer als Meike Mitgliedschaft im Golfclub?

Ne. Nur falls wie diesen Monat oder April Prerelease ist. Dann fallen je nach Set (ob mit Fremdlizenz oder ohne) für den Event 25-40€ an. Aber das ist dann einmal in dem Monat. Oder mal 15-20€ wenn wir einen Draft spielen, was ich aber kaum mache.

Klar habe am Anfang ein paar Decks zusammengestellt, aber mein letztes hab ich 100 Karten für 5€ gekauft haha. Extra challenge gesetzt ein super günstiges aber spielbares Deck zu kreieren.
Was mich mehr Geld kostet ist das Essen bestellen wenn es ein langer Abend wirdz

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Tage mal Dragonkin - the banished gezogen. Wurde im März released und ist wegen publisher Problemen ziemlich krass untergegangen. Hab jetzt ca. 2,5 Stunden drin und ist ein gutes Action ARPG mit spannendem Skill System. Zur Story kann ich noch nichts sagen, aber ich schätze sehr, dass das Spiel auf den ganzen MMO Klimbim verzichtet. Einfach ein straightes ARPG mit 4er Koop und einigen, frischen Ideen.

Hätte bisschen mehr Aufmerksamkeit vedient. Ich befürchte aber das es den üblichen Tod sterben wird leider. Trotzdem einen Kauf wert.

1 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich interessant aus!

:saluting_face:

Ein mindestens gutes Spiel. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Bei den Temperaturen bist du am Zocken? :melting_face:

Eigentlich war ich müde, aber bei den Temperaturen kannst ja auch nicht schlafen. :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es zumindest recht gern gespielt, auch wenn es mich jetzt nicht so sehr bei Laune gehalten hat, dass ich 100 % holen wollte.

2 „Gefällt mir“