Ja, das ist absolut kein Problem. mal länger zu warten. Man kommt immer wieder gut rein.
Die Söldner können sonst auch von anderen Spielern gesteuert werden bzw. müsste es auch möglich sein den Söldner vom Spieler, der nicht da ist, einfach aus der Truppe zu nehmen.
War nur traurig, das ich aufgrund der Skillproblematik am Ende Speech nicht hoch genug hatte um den letzten „Boss“ als einzigen nicht zum aufgeben überreden zu können.
Ansonsten bin ich mit dem Ende und meinem sehr glücklich.
Habe direkt nach dem Abspann neuen Char konfiguriert, diesmal mit „Dumb“ und alle Skills gelockt, die mir zu klug vorkamen (hacking, spreche, etc.) werde ich dann demnächst spielen. Freue mich jetzt schon.
Aber zuerst andere Sachen, habe gestern erstmal The Thaumaturge (das Spiel vom Wichteln) installiert.
Ab LVL 30 ist Schluss, aber ich hatte noch 2-3 Stunden Spiel vor mir mit einer Menge Hacks und Gegnern, bei denen ich gut XP hätte sammeln können.
Durch den Distracted Flaw war ich überall halt nur auf 9-10 hätte manche Perks aber auf 17 gebraucht. Klar auch meine Schuld. Aber ein wichtiger Antwortsatz war mit Perk auf 11 gelockt, die hätte ich definitiv erreicht wenn ich die XP hätte mitnehmen könne am Ende.
Ich bin aktuell Level 14 und habe die Fähigkeiten Schusswaffen, Hacken, Schleichen, Schlossknacken und Rhetorik auf jeweils 7. Wenn ich keine Fähigkeit mehr dazu nehme, bekomme ich ja dann zwei auf 17 und die anderen drei auf 16.
Bin auch durch mit meinem zweiten Durchlauf. Mit Brillant kriegt man 5 Skills auf 18 mit Easily Distracted, falls man den Flaw schon mit Level 4 triggert. 17 reicht auch schon für die meisten Fälle (nach dem letzten Patch).
Cool! Dumb: man schafft mit “dumb” ganz viele Dinge, die selbst gelehrte Leute nicht immer schaffen. Spoiler zu Ende. Ich mag Dumb sehr. Ich hatte trotz oder gerade wegen “dumb” guns, hacking, lockpicking, observation und sneaking. Eigentlich alles Skills, die nicht “dumb” sind. Aber passt trotzdem wunderbar.
Ich muss auch noch mein Wichtelgeschenk spielen, habe aber aus unergründlichen Gründen ganz viel Sehnsucht grad nach Fallout3 … So, jetzt gehe ich doch ein bisschen Fallout naschen, bevor ich ein neues Spiel beginne.
Also der letzte Patch hat die Skill-Anforderungen überall reduziert (außer bei Endbossen). Man kommt schon sehr weit mit 17, selbst im End-Dungeon. Es braucht dich also nicht zu ärgern
Gestern zum ersten Mal Duo gespielt. Mein Freund meinte er selbst war in letzter Zeit etwas aggro unterwegs und ist nur noch in PVP Lobbys. Ich selbst bin zu 95% nur freundlichen Leuten begegnet. Da es ja heißt in Duo und Trio Matches ist es eher Kill on Sight, dachte ich mit den beiden Faktoren werden das jetzt PVP Runden.
Pustekuchen - selbst die Duos dort waren fast alle mega nett, für ein Pläuschchen zu haben. Da wir wirklich nur gelootet haben und fast keine Action, haben wir es schon mit Einkaufen gehen verglichen. Rein in die Stadt und mit vollen Taschen wieder raus. Mittags an Heiligabend einkaufen ist wahrscheinlich stressiger als in der Buried City von nem Rocketeer verfolgt Richtung U-Bahn laufen.
Für mich könnte der Matchmaking Algorithmus aber durchaus etwas angepasst werden. Es ist ein wenig zu nett mittlerweile. Aber einfach so ein Streit vom Zaun brechen, das bin ich auch nicht. Vielleicht 20% random player reinmischen?!
Hatte erst einen eigenen Thread erstellt, weil ich fast nie am Wochenede spiele. Aber ich tue dann einfach mal so, als ob.
Last Epoch
Das Teil ist ja quasi fast nie im Sale und heute Abend wollt ich es nun wissen. Die Klassen sind “gender-locked”. Das muss man erstmal verdauen. Ich wollte eine coole Magiertante haben. Geht nicht. Nach kurzer Enttäuschung weitergespielt. Bisher nur kurz mal angezockt aber das taugt schon sehr. Steuerung kann komplett angepasst werden bis hin zu WASD. Das ist bei ARPGs nicht unbedingt Standard.
Ich brauchte unbedingt ein Hirn-aus-Spiel. D3 ist zwar gut aber irgendwie hat es noch nicht so richtig click gemacht. Ganz anders hier. Glaube, das wird was…