Bin jetzt glaube ich 20h drin und finde es immer noch so gut wie am Andang. Trotz Easily Distracted aber habe auch seeeehr viel Zeit damit verbracht alles zu erkunden.
Hab Dispatch durchgespielt. Schon sehr gut - auch wenns einfach eine Serie haette sein sollen.
Das „Gameplay“ ist doch eher nervig und irgendwie belanglos. Das „Hacking“ sogar direkt beschissen.
Den Serienanteil hab ich hingegen gerne geschaut und das leichte „Choose your own Adventure / Entscheidungen“ sind auch super.
Die „Sexy Vibes“ / der Nudityanteil wirkte aber irgendwie arg aufgesetzt und in Teilen echt unnoetig. Auch sind etwas viele „Dick“ Jokes drin. Fuer mich bisschen zu kindisch.
Wenn man gerne, gute Cutscenes schaut, aber eine klare Empfehlung. Auch fuer die 36Euro.
Interessant. Ich bin noch nicht ganz durch (Gestern EP 3 beendet), finde aber das Hacking Mini Game bringt mir ganz gut Abwechslung rein. Mich stresst eher der Dispatcher-Teil, aber das soll er ja auch wahrscheinlich.
Ich habe durchaus viel Spaß mit Star Wars: Outlaws.
Ja, es ist Ubisoft-Open-World mit Star Wars, aber ich spiele die nicht so oft, also bin ich dem nicht so übersättigt. Und die Engine macht so tolle Sand und Schnee Effekte (Massive Entertainments Snow Drop Engine unter anderem bekannt aus dem hübschen The Division). Die Level Artist von Massive bauen echt schöne Städte und Landschaften.
Das Schlossknacken Minispiel, da war ich zu doof für. Aber durch sehr lobenswerte Barrierefreiheits Einstellungen von Ubisoft kann man jedes Minispiel leichter machen oder auch abschalten.
Und dieser Schneeplanet mit dem tibetanischen Einflüssen ist schon sehr cozy. Ich hab nur erst jetzt gecheckt, dass der in Rise Of Skywalker vorkam. Das war halt alles etwas verwirrend damals…
Laut einigen Quellen fehlt die Jedi Power Fantasy. Ich finde toll, dass es mal null um Jedi geht wie auch bei Andor. Man spielt eher eine Han-Solo-Like-Schmugglerin die sich zwischen den Kartellen bewegt quasi als Freelancer.
Ich glaube es ist eher sehr schwer für Star Wars Content aktuell.
Laut YouTube liegt es natürlich daran dass es zu Woke ist.
Ich habe in Outer Worlds 2 ein, zwei Studen lang Gary als Rüstung getragen und das fand ich sehr lustig von der Idee. Armer Gary, aber was hüpft der auch in eine Riff Anomalie.
Ja, in Dialogen sehe ich kaum “witzig”. “Dumb” hingegen hat einige sehr, sehr witzige Interaktionen. Und kommt häufig in Dialogen vor. Ich bin gerne “dumm” War aber schon so in OW1.
Ich hab am Wochenende Gloomhaven angefangen mit einem Freund.
Ganz schön anspruchsvolles Spiel. Wir haben in zwei Stunden nichtmal die erste Mission der Kampagne geschafft.
Wir werden es nächstes Wochenende nochmal versuchen, aber dieses Mal dann auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad.
Außerdem hab ich auch noch Jagged Alliance 3 angefangen, ebenfalls im Koop.
War ne lustige Runde.
Mein selbsterstellter Söldner hat nach einem Gefecht schwer angeschlagen ein paar Gespräche mit NPCs geführt und ich hab so eine Sprengstoff-verrückte Person gebeten mir Witze zu erzählen und dann ist die Hütte von ihr explodiert und mein Söldner war tot.
Ich hätte ihn möglicherweise doch erst verarzten sollen.
Das gabs auch irgendwann mal gratis bei Epic und deshalb habe ich es.
Seit einem der letzten Updates bei Unity, läuft der Multiplayer aber leider auch etwas instabil und die Entwickler von Gloomhaven sind bisher nicht tätig geworden da irgendwas zu fixen.
Gloomhaven macht echt Laune. Wir haben für das Grundspiel plus DLC etwas mehr als 140 Stunden zu dritt gebraucht. Hintenraus war es aber etwas zäh. Aber definitiv ein spaßiges Spiel mit einem tollen Kampfsystem.