Aber was ich gerade eigentlich schaue ist die neue Mitchell and Webb Serie. Wie schön das die wieder Sketche machen. Habe gestern Abend sehr viel gelacht.
Die Lehrkräfte unter uns bei diesem hier vielleicht mit einem weinenden Auge ![]()
Hahaha.
Aber was ich gerade eigentlich schaue ist die neue Mitchell and Webb Serie. Wie schön das die wieder Sketche machen. Habe gestern Abend sehr viel gelacht.
Die Lehrkräfte unter uns bei diesem hier vielleicht mit einem weinenden Auge ![]()
Hahaha.
Ich hab die ja im Nachhinein als ein bisschen trashig in Erinnerung. Ist aber wirklich schon lang her, dass ich sie gesehen habe.
Ist bei mir auch ewig her. Gelesen habe ich Band 1-3 und die Bücher fand ich alle ganz gut. Die Filme habe ich zumindest auch 1-3 (oder: 1, 2, 3a) gesehen. Beim letzten Teil bin ich mir nicht mehr sicher. Ich weiß nur noch, dass ich Teil 1 damals ganz gut fand. An Teil 2 erinnere ich mich quasi gar nicht mehr. Und Teil 3/4 wirkte auf mich total billig. Als würde man, wie so oft, am Ende einfach noch einmal ein bisschen abca$hen wollen, ohne jeglichen Anspruch an irgendwas zu haben:
Aber bis auf Teil 1 erinnere ich mich inhaltlich und handwerklich an quasi gar nichts - was nicht unbedingt für die Streifen spricht. ![]()
Absolut sehenswert in Form und Farbe!
Ja, ich sah ihn und sah, dass du ihn kürzlich auch sahst, sehr sehenswert.
Das Ende war dann schon heftig.
Habe nur Ausschnitte gesehen und mich bisher nicht getraut ![]()
Trau dich, es lohnt sich. Alleine die Doku ist schon auf einer filmischen Ebene super gemacht und dann kommt da ja noch der Inhalt hinzu. Aber vielleicht nicht so wie ich von 0 bis 2 Uhr morgens, dann wird es mit dem Schlafen gehen doch etwas schwierig.
Tatsächlich konnte ich irgendwann auch nicht mehr lachen, über die Absurditäten, die man so zu sehen bekommt. Hab mich lange gefragt, warum sich diese Leute überhaupt so filmen lassen und bin noch zu keinem Schluss gekommen.
Also der Macher ist wohl ein alter Schulfreund von diesem Mr. Raw. Ich glaube der hat denen das wirklich einfach als „ich dreh hier mal ne doku über dich/euch“ verkauft. Es wird ja auch nicht kommentiert aus dem off. Die Bilder sprechen für sich. Und das kann man, wenn man in dieser Szene drin auch einfach nicht checken und denken: ja geil, endlich werden wir mal so gezeigt, wie wir wirklich sind.
Aber ich fand Die Mondverschwörung schon immer den geilsten deutschen Film über diese Schwurbelszene. Der hat erschreckend viele Parallelen zu Soldaten des Lichts und ist auch schon 15 Jahre alt… was haben wir damals erst über diese Leute gelacht bis es uns im Hals stecken blieb.
Habe die DVD hier und die zweite mit den “outtakes” ist fast noch wilder.
Yes, me too. Die Outtakes sind richtig heiß…
Aber das funktioniert bei Mondverschwörung auch genauso wie bei Soldaten: die Leute wollen sich filmen lassen, weil sie der Überzeugung sind, dass sie ne geile Sache vertreten.
Aufgrund einer Erwähnung im aktuellen Altpapier (Kolumne), für alle die auch nur ein kleines winziges bisschen Zeit haben:
Hui! ![]()
Heute: 28YL Bone Temple. Hoffentlich besser als der aus dem letzten Jahr.
Morgen: The Housemaid. Keine Erwartungen.
Das war soo lustig. Wie kann man bitte nur so dünnheutig werden. Nach der ersten Frage einfach das Studio verlassen, haha. Er scheint sich auch nicht darüber informiert zu haben, wo er da eigentlich hin geht.
This interview is a stub and can be made longer.
Und dazu war die Frage überhaupt nicht dumm.
Dumm war die Frage nicht, aber total irrelevant. Und sie wurde ja auch beantwortet. Aber das Rumgestocher danach war halt auch sehr .. äh, speziell. Und wenn das den Ton für das Interview angeben soll, verstehe ich sogar, dass man kein Bock mehr hat. Hätte ich zumindest auch nicht mehr. ![]()