Stell doch die Benachrichtigungen ab ![]()
dann bekommt man wieder rum nicht mit was so Schweinchen wie du treiben die nur Dummheiten im Kopf haben ![]()
Puh, alles irgendwie nicht so ideal, je nach Emoji und Schrift. Lassen wir es einfach so. ![]()
Zumindest das bekommt Discord besser hin, aber dort sind die Emojis im Vergleich zum Text auch um einiges größer.
Oink, Oink!
Aber es wird ja normal auch nicht so viel auf einmal geändert wie gestern, heute, morgen.
Das pendelt sich wieder ein
das mit den hängenden emoticons ist sowieso schon behoben
nur der editor zeigt es (noch) falsch an.
Ja, aber in manchen Fällen sind sie imho etwas zu hoch, das bekommt man aber nicht weg.
Ne schicke Sache, wie Ihr das alles rübergerettet habt! Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, daß @sofakissen irgendwann die alte Serverkopie vom LGS-Forum rausrückt um irgendwann die gesamte LGS-Geschichte in ihrer gänzlichen Glorie abzubilden.
Ich finde die Vertrauensstufen schon sinnig.
Kein Comic Sans? ![]()
So viel Geld willst du dem Til nicht zahlen, dass er das einstellt.
Wir koennen jede Font nehmen. Man muss sie nur irgendwo hochladen. Ueber die funktion in dicourse selber hab ichs leider nicht hinbekommen
Wir bleiben bei der jetzigen. Die mag ich.
Dann sollten wir die vllt auch auf m10z.de nutzen
Finde ich auch ziemlich hübsch! ![]()
Die Schriftart ist toll! Insgesamt ist das Forum jetzt schon richtig schön!
Wirklich, wirklich toll Leute, wie ihr hier waltet und schaltet, alles mit einem tollem Ergebnis. Ich halte mich da gerne raus, das Ergebnis spricht für sich. Danke zusammen und liebe Grüsse!
https://m10z.de/ done
Schick, schick.
Supi cool hier!
Danke fürs Möglich machen!![]()