Was kann man besser machen?

Bitte tragt hier ein, was man am Forum verbessern könnte, euch stört, ihr vermisst usw.

Eine sache die bei mir Top-Priorität hat: Ich halte es nicht aus, dass die Emoticons sich an der Unterkante der Schrift orientieren . :frowning:
das sieht fürchtlich aus!

@lnhh eigentlich könnten wir ja jetzt für jede Podcast Veröffentlichung automatisiert die Threads erstellen oder? kann dann deine verantwortliche Person bearbeiten für die obligatorische Umfrage.

1 „Gefällt mir“

kam nicht @tilmobaxter ans css ran?

1 „Gefällt mir“

Gerne die hunderten alten Schlagworte / Tags entfernen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wuerde gerne wieder sehen, wer Likes vergeben hat

:white_check_mark: done

2 „Gefällt mir“

Warum hab ich da so random Punkte?

done :white_check_mark:

Lösung steht eh hier im Discourse Forum:

ungelesene beiträge :slight_smile:

finde keine

ah nvm, da ganz hinten. Ich hasse discourse

z.B. wo ist hier was “neues”?

ah mf, da unten

und natuerlich geht der button nicht

also ich finde die Leiste links recht sexy, mal unabhängig von den konkreten Kategorien

1 „Gefällt mir“

ja, meine ja css overwrite

1 „Gefällt mir“

aber sieht man doch immer? wenn du auf die zahl klickst. Oder nicht?

eben nicht, siehe der screenshot - jetzt schon. kp

Na danke, jetzt hängen sie ziemlich etwas weit oben. :joy:

Das war in den alten Versionen besser, weder zu tief, noch zu hoch, jetzt sieht beides nicht wirklich schön aus. :sob:

imageprobiere die optionen gerne durch und sag, welche dir am besten passt.

Und ihr könnt aus diesen Schriftarten fürs Forum auswählen, oder wir lassen es wie es ist :smiley:

Bin imho kein Admin, kann also nur meckern und das ist auch gut so. :face_with_tongue:

das hat doch mit admin nichts zu tun. Das kannste in deinem browser ausprobieren.

Rechtsklick, Inspect, und dann css anpassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann habe ich es falsch verstanden. Jetzt ist klar. :man_facepalming:

Zack, sind alle in der Crew :smiley:

1 „Gefällt mir“

brauchen wir die Vertrauensstufen eigentlich? mich nerven die Admin Benachrichtungen für alles :smiley:

Wenn die 3.6 final da ist, sollten wir dann auch kurz eine Downzeit einplanen damit wir Discourse so einstellen, dass es auf dem Stable-Kanal bleibt. Ich sehe keinen Grund auf Beta-Varianten zu bleiben.

3 „Gefällt mir“