hab die Moccamaster (in der Thermoskannenversion) bei mir zu Hause. Top Geraet.
![]()
![]()
espp oder fuer Fairphone?
Nur Faiphone, ESPP wird es bei uns hoffentlich nie geben. ![]()
Mir geht’s darum: Ich würde niemals wollen, dass die Firma in der ich jetzt arbeite, auch noch an die Börse geht
Schade, doch ich dachte gestern schon (ungelogen), dass das bei dem Profil eine Etappe für sie sein könnte.
![]()
Jetzt aber? Nein, immer noch nicht. ![]()
Weiteres:
Ich würde mir ja vorher so eine Reise Espresso machine hinstellen. Oder eine kazumi
Aber ich will ja keinen Espresso trinken sondern eine große Tasse Bürokaffee. Espresso gibt’s ja leckeren daheim.
Espresso mit viel Wasser verdünnt und du hast immernoch einen besseren Kaffee.
Das heißt dann „Americano“ ![]()
Jetzt hör doch auf mir meinen Aromaboy madig zu reden.
Alleine das ich jedesmal beim einschalten dieses Lied umgedichtet in meinem Kopf singe, rechtfertigt die Nutzung:
Aromaboy born to brew and live for joy ![]()
Gibt es für Witcher 3 dann nicht auch noch eine Erweiterung?
Und wie sieht das Meme für den 19. November aus? ![]()
2027 dann.
Ich habe keine Konsole, daher meinst du bestimmt Man Simulator
Dieses wahrhaft männliche Spiel lässt dich den Alltag eines echten Mannes erleben: Rasen mähen, Dinge reparieren, Nägel einschlagen und endlose Pflichten erledigen. Ein tiefer Einblick in eine Welt harter Arbeit, verpasster Angelausflüge und einfacher Freuden eines wirklich männlichen Lebensstils!
Stromspar-Scam aus dem echten Leben.
https://techniktagebuch.tumblr.com/post/826464233326870528/27-und-30-august-2026
Ah, das ist bestimmt ein Gerät aus dem gleichen Kosmos wie diese Spritspar-Dongles die ich ständig im Spam-Filter habe und vor denen die Ölindustrie Angst hat, weil man damit so viel Sprit sparen kann. Spritsparmittel und Spritspar-Dongles im Check: Alles nur Hokuspokus?
Verblüffendes Ergebnis: Die Elektronik-Experten von „c’t“ konnten keinerlei Kommunikation über die Diagnosebuchse feststellen. Es existieren schlicht keine Signale, die den Spritverbrauch irgendwie beeinflussen könnten. Um zu funktionieren, hätten mindestens zwei Kontakte des Steckers am ecoOBD2 mit der Schaltung verbunden sein müssen, um Kontakt zum CAN-Bus des Autos aufzunehmen. Dies ist aber nicht der Fall – es besteht überhaupt keine elektrische Verbindung zum CAN-Bus.
Wer bei uns in der IT hatte denn die geniale Idee auf allen Rechnern alle Zip tools zu loeschen inkl. die Boardtools. So ein richtiger Brain move.
32 Zoll, wild!