Was denkst du gerade?

Es müssen halt immer größere Zahlen dran stehen!

Wenn nur Zahlen werden größer, sieht das aber nicht so aus …
:flushed_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damit NICHTS zu tun! Verleumdung!

1 „Gefällt mir“

Also ist Lukas Rietzschel nicht nur ein guter Autor, sondern auch sehr witzig. Der Tag mit Lukas Rietzschel: Alles besser als Sachsen-Anhalt

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die Verfilmung seines Romans „Mit der Faust in die Welt schlagen“. :grimacing:

Edit:

Gestern Abend: Den Scheiß tue ich mir nicht mehr an
Jetzt: So schlimm war es doch gar nicht

Dank schneller 5/4/3er-Zufallsgruppe ab Kilometer 130 ging es dann flott vorwärts. Würde man nicht wirklich ausschließlich jeden kleinsten Anstieg hochballern, hätte ich zwischendrin nicht abreißen lassen müssen. Beim nächsten Verpflegungsstopp war ich dann aber wieder dabei. :smiley:
Die letzten 8 Kilometer bin ich alleine gefahren. Weil: Erst völlig idiotisch ein Auto überholen und dann den Fahrer durchs offene Fenster anschreien. Wie bescheuert muss man sein?!
Einen Kreisverkehr linksherum fahren, wenn es kürzer ist, ist wohl auch legitim. :man_facepalming:t2:

Fun Fact: Einer der Gruppe fiel mir schon letztes Jahr auf, einfach ein Depp, man kann es nicht anders sagen. Vorsicht, wenn ihr einen Deppen im kompletten Lidl-Trek-Outfit auf einem Trek seht. :zany_face:

PS: Übernächsten Samstag 200 km und gut 2000 Hm mit Massenstart. Der Radmarathon wird ein „Massaker“ werden. :hot_face:

2 „Gefällt mir“

Geil, den Rad-Typ gibts in jeder Ausfahrt oder? Und warum ists immer Lidl-Trek? :joy:

Gute Frage, weil es so bescheiden aussieht, Geschmacksverirrung oder lauter Kämna-Fans, …? :smirking_face:

1 „Gefällt mir“

ist es das hier?

Yescat - The Nodding Cat

Wobei das nicht das aktuellste Trikot ist und die gar keine Einteiler anhaben. :scream:

Es sieht jetzt nicht so scheisse aus wie andere… aber meine Meinung zur meisten Fahrrad-Fashion habe ich schonmal zum ausdruck gebracht.

Ich würde privat eben nicht als Werbesäule rumfahren, aber alle wie sie möchten.
Bin da eh oldschool unterwegs und kann den Trend der aktuellen gedeckten Farben (MAAP, Ryzon, …) sowieso nicht nachvollziehen. Vielleicht gibt es bei den Marken auch was „Schönes“, doch ich sehe immer die gleichen ausgeblichenen Farbkombis herumfahren. Das Schlimmste sind dann so nicht-schwarze sondern beige oder was weiß ich Radhosen. Komplett weiße Trikots sieht man auch immer mehr.

Bin wohl langsam echt alt, das müssen dann die Jüngeren hier klären. :smiley:

Dass Gorewear keine Radkleidung mehr herstellt ist echt traurig.

PS: Bin an einer Verpflegungsstation am Samstag von den beiden Frauen beim Stempeln für mein Trikot und generell gelobt worden, war auch mit meinem Lieblingstrikot unterwegs. :blush:

Sorry, deine seltsamen Trinkflaschen habe ich immer noch nicht gekauft.

1 „Gefällt mir“

es gibt so eine krass teurere italienische Marke für Rad bzw. Sportkleidung. die sind echt schön und stilvoll. mir fällt der name nicht mehr ein, aber die sind auch krass teuer.

Dann muss eigentlich mit stilechten Slippern Ferragamo Herren Driver-Mokassin mit Schnürband Braun Größe - bei MyBestBrands shoppen

1 „Gefällt mir“

Wäre ja eigentlich Witzig wenn du in (günstigeren) Mokassins Cleats reinschreibst und dann mit Hosenträgern, Coppola und einer falschen (von mir aus auch echten) Flasche Wein bei so einem kleinen Rennen mitstrampelst

Du meinst wie Danny, der grad 4000km Race in Adiletten geradelt ist?

Drogenkurier, oder was ist er? :joy:

Sowas ist mir dann doch zu krass, jeden verfickten Tag gut 330 km und fast 2500 Hm.
Ne du. :smiley:

Das verstehe ich jetzt nicht. Was ist da so schlimm? :wink:

Ein paar Bilder dazu: https://www.sportograf.com/de/event/27354/search/0902

das Trikot wirft aber ganz schön Falten :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa. :winking_face_with_tongue:

Meine Ärmchen sind zu dünn, immer das gleiche Problem.
Hätte es auch noch in M. Das auf dem Foto ist L. Wobei die Größen in dem Jahr komplett Quatsch waren. L eigentlich M und M ist quasi S.
Die kleinere Größe ist mir auf der langen Strecke dann doch zu unbequem. :grin:

Und das viele Zeug in die Trikottaschen reinstopfen ist dann auch sehr zäh. Macht wirklich was aus, die eine Größe.

1 „Gefällt mir“