Was denkst du gerade?

Von wegen Feiertag!
Dafür, dass ich erst heute Nacht ins Bett gekommen bin und gar nicht erst fahren wollte, aber was muss, das muss. :zany_face:
Bin zufrieden und die Formkurve :chart_increasing:.

Strava immer etwas konservativ in der Berechnung, Garmin sagt bei NP: 237W. :leg:t2:

PS: Sorry, dass das zum Radtrainings-Thread wird, aber ihr schreibt ja „nie“ was. :face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

237 ist wirklich gut

Kommt ja auch aufs Gewicht an. :smiley:
Sollten aber 3,5x W/kg sein.
Aber hatte noch nie so einen hohen Wert auf 2 Stunden.

Wobei ich vor 2023 keinen Leistungsmesser am Rad hatte, ist also alles relativ. :man_shrugging:t2:
2019 vor Corona war ich auch nicht so langsam unterwegs und ein paar Jahre jünger. :child:t2:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Gothic Remake (an-)gespielt? Meinung?

1 „Gefällt mir“

Ja, @lnhh, und er findet es wohl richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die ersten zwei Stunden sehr genossen. Bis hierhin wirklich gut.

2 „Gefällt mir“

Super! Habe es jetzt auch grad gekauft. Spielst du es auf deutsch? Ist es so übersetztes Deutsch, oder doch authentisches “Ruhr-Pott”-Deutsch?

Das duerften fast 1:1 die Originaltexte sein.

1 „Gefällt mir“

Den Eindruck habe ich auch. Mein einziger Kritikpunkt ist so ein bisschen die Stimmlage des Hauptcharakters. Die finde ich einen Tuck zu hoch, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Joa. Das ist der original Sprecher von damals. Halt kein „Profi“. Nicht ideal, aber mei. So hats Flair und Nostalgie :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bete, dass die jetzt noch bisschen an der Technik feilen und dann Ende 2028 ein Gothic 2 Remake raushauen.

4 „Gefällt mir“

Hier im Forum sind doch auch ein paar Leute aus Österreich unterwegs, oder?
Auf geht’s und mitmachen:

Wir gehen aktuell von einem Schadensbetrag von € 500 pro Person aus.

1 „Gefällt mir“

Done. M10Z

1 „Gefällt mir“

Ach das ist der von damals? Wasum klingt dann die Stimme so hoch und nicht mehr so rau? Hätte ich echt nicht gedacht. Prinzipiell ist das ja super, dass sie ihn wieder genommwn haben.

:man_shrugging:

Ein bisschen „überrascht“ bin ich schon, oder auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Mit Shizuku und Canta alle der unnötigen vorinstallierten Apps losgeworden, und das sehr einfach. :blush:

Edit:
Die beiden neuen Sachen bezgl. „Android Developer Verifier“ auch direkt runtergeworfen, mal schauen, ob es was nutzt.

was sind das genau fuer tools? braucht man root?

Nö, das ja das wirklich Coole dran. Kein Root notwendig, Shizuku nutzt die adb-Funktionalitäten. Musst nur Entwicklermodus und Debugging über WLAN temporär freigeben. Beide Apps koppeln und dann mit Canta die Apps runterwerfen.

Anschließend Shizuku stoppen und/oder Entwicklermodus wieder ausschalten.

1 „Gefällt mir“

Klär mich auf, wieso braucht man die Apps überhaupt? Ich kann doch auch so einfach alles deinstallieren, was mir nicht taugt?