Na auch egal eigentlich. Ich hab einfach ein Spiel gekauft und hab mich sehr gefreut, dass es mir gefällt. Es gibt genügend andere Beispiele, wo es nicht so ist. Und dann ist reddit vermutlich einfach das falsche Forum. Egal, ich habe aus Trotz jetzt einfach das Spiel 3 mal gekauft. Einfach weil ich die Pankratze Devise mag.
Wie weit: noch im Tutorial. Dass es später langweilig wird, befürchte ich auch. Selbst wenn ich grundsätzlich keine Reviews vorab lese, ist so viel noch zu mir durchgedrungen. Aber ich habs mit schlechter Erwartung gestartet und war echt sehr angenehm überrascht. Und ich stehe dazu - die ersten 30 Minuten gefallen mir sehr (wobei ich die v.a. mit alles anklicken und Restarten verbringe :))
Als jemand der viel auf Reddit abhängt, stimme ich dem zu. Kannst Subreddits haben wo nur verbitterte Leute rumhängen, deren Aufgabe es ist alles schlecht zu reden zu dem Game / Thema, aber auch sehr tolle hilfsbereite Communites (No Mans Sky, Satisfactory).
Zusätzlich gibt es noch den NoSodium Trend. Also Gaming Subs zu bestimmten Spielen wo es etwas netter (also ohne Salz) zugeht z.B. Cyberpunk und Starfield: Main Communites manchmal schwierig (inbesondere zu Release), die Low/No Sodium Varianten sehr entspannte Orte.
Da ich kein Fleisch esse, lese ich auch öfters im deutschen Vegan Subreddit… auch ein schwieriger Ort manchmal
Also irgendwie komme ich noch nicht ganz klar mit M10Z-UI? Ich suche eigentlich grad “Was hörst du gerade”, und muss auf “mehr” klicken, dann kommen ganz viele andere Themen, und ich bin zu müde und zu faul, um nach dem zweiten Scrollen das Forum, das @tilmobaxter ja quasi beherrscht , zu finden.
Lange Zeit musste ich mich dauernd verteidigen, warum ich George Michael mag. So uncool. So schnulzig. So Mainstream. Jetzt ist es mir egal, und ich stehe zu meinen Likes und Dislikes. Einen Mann, der Songwriter, Singer, Producer, alles selbst gemacht hat und mir Lieder brachte, die meinen Alltag so sehr aufpeppte und es immer noch tut, liebe ich einfach. Und ich höre in den letzten drei Monaten vor dem Einschlafen immer wieder das: https://www.youtube.com/watch?v=kIb4gM84-o0 - und das mag ich so viel lieber als das Original.
Du hast nach dem falschen Thread geschaut und daher vielleicht überscrollt.
Zu George Michael: als jemand der Wham super findet (und ja auch DEN Song ) undFaith ist auf vielen Mixen von Katrin und mir für Urlaubsfahrtrn etc, gibt es von mir volle Zustimmung. Der war ein unfassbarer Songwriter und Musiker und es ist sehr traurig, wie sein Leben verlaufen ist.
Thread: Ah danke! Ja das liegt daran, dass ich den nie suchen musste, weil immer auf der ersten Seite
George Michael: yes! Wobei ich DEN Song weniger höre als z.B. Everything She Wants oder Freedom. Bei den meisten George / Wham Liedern muss man immer versuchen, die Lyrics auszublenden, der Rest ist aber himmlisch
Heute ziemlich hohe Herzfrequenz, weiß auch nicht warum. Erst kürzlich überlegt, ob 185 als Maximum überhaupt noch stimmt. Heute 184, dann war der Berg zu Ende. Passt also doch.
Habe das bei den Trinkflaschen gesparte Geld multipliziert und nun in einen unverschämt teuren Helm investiert.
Bestimmt deshalb lief es heute auch so gut.
Nice Wobei ich den jungen George Michael und die Musik dazu mehr mag als den älteren. Faith, Monkey, Kissing a Fool, I am your Man, What she wants … Seufz
Von den „älteren“ Sachen habe ich vermutlich nicht viel mitgekriegt und bin irgendwie nicht dahin gekommen. Zu Faith habe ich ausser dem ein Nu Metal Cover in meinem Jugendkopf
Amazing aber lief den ganzen Tag auf Viva und jedes mal wurde der Fernseher lauter gedreht…
Im Nachhinein finde ich den politischen George aber total beeindruckend. Klar gibt es einige, die die nicht mit ihrer Sexualität hinter Berg halten und er ist jetzt auch nicht damit hausieren gegangen, später war er für mich aber aufjedenfall ein Zettel auf dem stand „total egal wer du bist, hauptsache nicht kacke“.