Was denkst du gerade?

Siehe hier:

Mit aktiver Onlinefunktion des Personalausweises geht es etwas schneller, ansonsten erhältst du einen Brief mit Freischaltcode.

1 „Gefällt mir“

danke, hab mal den Brief angefordert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 970 oder so.

Wie oder so? Muesste ja als konkrete Zahl stehen :winking_face_with_tongue:

Ist schon eine Weile her, seit ich das abgerufen habe.

1 „Gefällt mir“

warum gehen Leute zu einem Konzert und labern DIE GANZE ZEIT???

1 „Gefällt mir“

Weil sie doooooooofff sind!!!

1 „Gefällt mir“

Bin gerade beim Durchschauen und Sortieren der allerletzten Korsika-Urlaubsbilder, wusste gar nicht, dass mein Rad und meine Schuhe für manche so interessant sind, dass das so „heimlich“ fotografiert wurde. :joy:

Bild gelöscht, weiß ja wie mein Zeug aussieht

PS: Ja, es ist das originale Bild aus der Cloud, nichts ausgeschnitten

2 „Gefällt mir“

Liegt bestimmt daran, dass du recht teures equipment hast, aber die billigsten Trinkflaschen überhaupt. Wird zeit, dass du in die Bubble der Fahrrad-Trinkflaschen einsteigst und endlich das Drama um den Geschmack nachvollziehst!

Keine Sorge, habe sie inzwischen ersetzt … durch zwei identische neue Trinkflaschen von Rose!
:clown_face:

Wenn du gleich zwei Stück kaufst:
grafik
:money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Die Schuhe safe 15watt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber das kannst du doch nicht machen! Kauf dir doch lieber so Schweizer-öserreichische Trinkflaschen für 45€ das Stück!

1 „Gefällt mir“

:flushed_face:

Nein, danke

Mal wieder ein Fahrradfahrer der nichts von sich hält und nicht unnötig Geld rauswirft. Mit so einer Flasche bist du sicher so eine Promille schneller

Hab mein Strava-Profilbild gestern mal von Stand 2015 auf 2025 aktualisiert. :joy:

War immer super als Übersicht, und nun …? :frowning:

Pizzaladen 2 Tage nach Eröffnung entdeckt. Pizza bestellt und dann eine kleine Geschenkt bekommen. Ich bin so voll. Ich will sterben.

Der Schweizer Literaturclub, bloß fürs Gaming, das wäre doch was.

1 „Gefällt mir“

Die heutige Trainingsrunde fand unter dem Motto „Warum tue ich mir das überhaupt an?!“ statt.

:skull:

Garmin ganz Charmeur, Trainingszustand: unproduktiv

1 „Gefällt mir“

schöner Bericht

2 „Gefällt mir“

Insidebericht und toller Author <3

1 „Gefällt mir“