Siehe hier:
Mit aktiver Onlinefunktion des Personalausweises geht es etwas schneller, ansonsten erhältst du einen Brief mit Freischaltcode.
Siehe hier:
Mit aktiver Onlinefunktion des Personalausweises geht es etwas schneller, ansonsten erhältst du einen Brief mit Freischaltcode.
danke, hab mal den Brief angefordert.
Ich hab 970 oder so.
Wie oder so? Muesste ja als konkrete Zahl stehen ![]()
Ist schon eine Weile her, seit ich das abgerufen habe.
warum gehen Leute zu einem Konzert und labern DIE GANZE ZEIT???
Weil sie doooooooofff sind!!!
Bin gerade beim Durchschauen und Sortieren der allerletzten Korsika-Urlaubsbilder, wusste gar nicht, dass mein Rad und meine Schuhe für manche so interessant sind, dass das so „heimlich“ fotografiert wurde. ![]()
PS: Ja, es ist das originale Bild aus der Cloud, nichts ausgeschnitten
Liegt bestimmt daran, dass du recht teures equipment hast, aber die billigsten Trinkflaschen überhaupt. Wird zeit, dass du in die Bubble der Fahrrad-Trinkflaschen einsteigst und endlich das Drama um den Geschmack nachvollziehst!
Keine Sorge, habe sie inzwischen ersetzt … durch zwei identische neue Trinkflaschen von Rose!
![]()
Wenn du gleich zwei Stück kaufst:

![]()
Die Schuhe safe 15watt ![]()
Aber das kannst du doch nicht machen! Kauf dir doch lieber so Schweizer-öserreichische Trinkflaschen für 45€ das Stück!
Mal wieder ein Fahrradfahrer der nichts von sich hält und nicht unnötig Geld rauswirft. Mit so einer Flasche bist du sicher so eine Promille schneller
Hab mein Strava-Profilbild gestern mal von Stand 2015 auf 2025 aktualisiert. ![]()
War immer super als Übersicht, und nun …? ![]()
Pizzaladen 2 Tage nach Eröffnung entdeckt. Pizza bestellt und dann eine kleine Geschenkt bekommen. Ich bin so voll. Ich will sterben.
Der Schweizer Literaturclub, bloß fürs Gaming, das wäre doch was.
Die heutige Trainingsrunde fand unter dem Motto „Warum tue ich mir das überhaupt an?!“ statt.
![]()
Garmin ganz Charmeur, Trainingszustand: unproduktiv
schöner Bericht
Insidebericht und toller Author <3