Was denkst du gerade?

Wie viele Leute gibt es denn bitte hier im Forum, die

a) Rennrad fahren

bzw.

b) offensichtlich ein FP haben oder mal hatten?

Nicht, dass wir aus M10Z noch ein Rennrad-Forum machen müssen :wink:

mindestens drei user

2 „Gefällt mir“

Brandon Scott Jones Agree GIF by CBS

1 „Gefällt mir“

Wobei die Kombi FP3 + Rennradfahren keine ausschließliche Liebesbeziehung ist. Bedingt durch den modularen Aufbau ist da die Wasserdichtigkeit nicht so toll. Ich spreche aus Erfahrung. :smiling_face_with_tear:

Also entweder nur bei :sun: fahren oder bei :sun: fahren.

1 „Gefällt mir“

Wer faehrt denn ohne Wahoo oder Garmin? :laughing:

Hast du wasserdichte Trikottaschen?! :open_mouth:

Also wenn ich von Regen spreche, dann meine ich auch Regen und nicht nur so ein bisschen Wasser auf dem Asphalt. :face_with_tongue:

Um deine „Frage“ zu beantworten: Garmin

Rennradfahrer:innen mit Smartphonehalterung am Lenker sind mir höchst suspekt.
Wobei so ein Ventilator oder Plüschi dran, bei nem Radmarathon, fand ich wiederum ziemlich witzig.

Ich nutz fuer „Accessoires“ die hier https://www.tailfin.cc/product/top-tube-cockpit/top-tube-bag-zip ist auch Wasserdicht, aber zur Not gibts die auch noch mit Ueberwurflasche: https://www.tailfin.cc/product/top-tube-cockpit/top-tube-bag-flip

Da war bis jetzt immer trocken innen.

Im Trikot dann Pumpe, Werkzeug etc.

Macht gefälligst mal einen Radfahrer Thread auf, damit ihr euch da austauschen könnt.

Jeder der Radfahren kann. Könner fahren ohnehin auf einem alten Bianchi & Co von 1970.

Und echte Sportler, also alle die z.B. bei einem Thriatlon auf sowas Teilnehmen auch mit der entsprechenden Weinflasche im Getränkehalter.

Ihr mit euren seelenlosen Techno-Rotz!!!

2 „Gefällt mir“

Ich weiss ja nicht, die pseudo edgy Posts waren doch eher Thomas Metier =P

2 „Gefällt mir“

Natürlich :slight_smile:

Aber mein Herz ist vor 1-2 Jahren gebrochen als Obrea angefangen hat häßliche Fahrräder zu bauen. Jahrelange hatten die so ziemlich als einzige wirklich geile Räder, die auch noch schön aussahen.
aber gerde geschaut, die Fahrräder sind ja alle wieder relativ erschwinglich geworden (also generell, nicht nur Orbea), ist halt Blöd, dass ich nimmer Fahrradfahren kann mit der kaputten Bandscheibe im Nacken :confused: zumindest kein Rennrad mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch pro Fahrrad-Thread.

ehy, das ist voll geile Mucke!!!

1 „Gefällt mir“

Sowas mache ich nur im Discord und die waren nie nie nie edgy höchstens etwas spicy und immer mit einem Augenzwinkern.
:face_holding_back_tears:

PS: „Stichele“ ruhig weiter, morgen ab früh ab 9:00 Uhr … ich bin sowas von on :fire:

PPS: Adrian bekommt der dauerhafte Aufenthalt in China nicht gut :worried:

Video Game Judge GIF by CAPCOM

Mit irgendwas muss der Thread hier ja gefüllt werden und zwar mit Leben!

Und solange der Chef hier nicht höchstpersönlich einschreitet, läuft das einfach so weiter. Der ist eh mit MTG beschäftigt, also dieses Jahr bestimmt noch … einen lieben Gruß an @tilmobaxter :heart:.

3 „Gefällt mir“

Edgy, Spicy, bald brauchen wir die EU Alterspruefung hier.

2 „Gefällt mir“

Häh nur weil ich eben die beiden neuen Commander Decks abgeholt habe und morgen den Strixhaven Prerelease spiele?

1 „Gefällt mir“

Ich meine ja nicht die Musik :joy: es geht um das Buch technisieren aller Personen ohne Mehrwert bzw. Dass die Leute nicht mehr lernen ihren Körper zu interpretieren.

Doch klar!

Wero nutzen macht einfach Spaß, nix mehr privat mit Bargeld oder PayPal rumspielen, quasi per SEPA-Echtzeitüberweisung direkt aufs Konto und in super einfach alles.

Jimmy Fallon Game Changer GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Edit:

Die Schufa hat ja mittlerweile ihre Berechnung des Scores komplett überarbeitet, es gibt jetzt ingesamt bis zu 999 Punkte aufgeteilt in 12 Kategorien als Bewertung. Nach zwei Wochen Bearbeitungszeit wurde gestern mein Konto dort aktiv geschaltet. Sieht bei mir (noch) so aus:

Was absolut nicht passt ist „Alter der aktuellen Adresse“. Man kann sich (weiß leider grad nicht mehr wo im Portal :grimacing:) die letzten Adressen anzeigen lassen. Vermutlich durch verschiedene Schreibweisen der Straße ist da bei mir der Wurm drin, meine Straße hat ein Umlaut drin und die Hausnummer ist 1/1. Das ist wohl der absolute Killer für jegliche korrekte Zuordnung seitens Schufa. :smiley:

Kann man online recht einfach per klick-klick korrigieren lassen. Man braucht dazu aber eine Meldebescheinigung. :scream:
Durch mehr Glück und Zufall als Verstand herausgefunden, dass das wirklich auch online funktioniert, und das in Deutschland. :exploding_head:

Also im Serviceportal Baden-Württemberg durchgeklickt. Geht theoretisch auch über die BundID, aber nicht für meine Gemeinde, dort sind für BW wirklich nur die großen Städte drin. Also AusweisApp aufs Smartphone drauf, auf dem PC hatte ich die schon. Bei meinem Personalausweis ist zum Glück die Onlinefunktion schon immer aktiv gewesen. Hin und her gekoppelt, also zwischen PC und Smartphone. Irgendwann mal uBlock deaktiviert und schon konnte ich den Onlineantrag erfolgreich abschicken. Direkt danach kam eine E-Mail, und Folgendes lag im Posteingang des Serviceportals:

Keine Ahnung, ob ich das jemals wieder brauche, also dieses Serviceportal-Konto. Aber nun hab ich eines und …

Was ich auch damit sagen will, legt euch das neue kostenlose Schufa-Konto zu und prüft dort alle Angaben auf ihre Korrektheit.

Und nun :yawning_face: :relieved_face: :video_game: :television:!

2 „Gefällt mir“

Und kann man dann sehen wie der Score zusammengesetzt ist und warum du nicht bei 999 bist? Das die Adresse bis zu 10% des Scores ausmacht ist doch lächerlich.

Das müsste eigentlich sogar in der ganzen EU gehen. Das ist ja alles eine EU Richtlinie, wo ich mich aber immer frage warum ich mich dann nicht easy genauso auf deutschen Behördenseiten anmelden kann, falls ich da was brauche. Federation wäre bei sowas schon irgendwie cool.

Ja, wobei imho niemand die vollen 999 Punkte erreichen kann/wird.

Wir kann ich das einsehen?