Was denkst du gerade?

Wo gehts hier zum Strand?

8 „Gefällt mir“

Profil - christianschiffer - M10Z es gibt auch deinen „richtigen“ Account :wink:

Da ist ja auch der liebe Christian Schiffer. Herzlich Willkommen :slight_smile:

Nach zwei Jahrzeiten weiß ich nun durch Zufall wie man Park Chan-wook richtig ausspricht. :nerd_face:

Ihr habt euch beim Radfahren auf Mallorca getroffen???

3 „Gefällt mir“

Hah, sicher nicht. Sein Name wurde imho im Vorspann von Die Frau im Nebel auf Arte ausgesprochen und ich so: Woah, okay!
„Recherchiert“ und nun noch klüger geworden. :brain:
Frag mich nicht warum ich das sah, kenne den Film ja schon, und hab safe was anderes angeschaut.

PS: Ich war noch nie zum Radfahren auf Mallorca
PPS: Ich war noch nie zum Saufen auf Mallorca
PPPS: Ich war noch nie auf Mallorca
PPPPS: Ich hab auch gar kein Bock auf Mallorca

:melting_face:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es auch gehört als die Folge rauskam und muss das erstmal verdauen. Als gäbe es nicht genug schlechte Nachrichten auf der Welt! :confused:

Wie viele Abos er dadurch wohl verloren hat? :thinking:

Hamburg stabil! :white_heart:

Endlich richtig übersetzt, das hat mich jedes Mal getriggert. :joy:

Warum die bei Firefox ihr Übersetzungstool so verstecken müssen, Thunderbird verwendet dasselbe Tool und dort findet man es relativ einfach über HilfeMitmachen.

Hatte das mal vor längerer Zeit als Übersetzungsfehler in bugzilla.mozilla.org reingestellt, nur dort interessiert sowas wohl überhaupt niemanden. Obwohl es eine Kategorie / einen Tag speziell für Translations gibt. :joy:

3 „Gefällt mir“

Joe Biden GIF by Election 2020

2 „Gefällt mir“

Weiß zwar nicht, worum es geht - aber ich freue mich, dass Lyra auch dabei ist bei M10Z! :pink_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich noch mehr freuen, wenn @Lyra wenigstens ab und zu mal wieder coole Tracks in Welchen Ohrwurm hast du genau JETZT gerade? reinstellen würde. :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

I Got You Yes GIF by World Chase Tag

1 „Gefällt mir“

Es ist beeindruckend, wie wenig intuitiv bei Microsoft alles was Kontoverwaltung etc. betrifft, funktioniert.

Als hätten sie den Menschen gesagt: designt das alles mal so, dass sich keiner auskennt und nix funktioniert.

Haben als Nischen-Firma wahrscheinlich einfach kein Geld, das mal ordentlich aufzuräumen.

5 „Gefällt mir“

Was wäre Trump den ganzen Tag nur Al Bundy Zitate aufsagen würde? Würde man den Unterschied wirklich merken?

1 „Gefällt mir“

ich werde es nie lernen nicht https://community.wasted.de/ in die Adressleiste einzugeben…

2 „Gefällt mir“

Lass mal eine Weiterleitung von @Jagoda einrichten. :smiling_face_with_tear:

Ich hatte mich ja schon gefragt, was bei Amazon schiefgelaufen ist, dass die im Januar für Last Minute Weihnachtsgeschenke werben…

… heut war ich dann im Supermarkt und musste feststellen, es muss sich um was größeres handeln muss.

Wurde Weihnachten vorverlegt?

2 „Gefällt mir“

Das ist dein Fieber. Damit sollte man nicht einkaufen gehen.

3 „Gefällt mir“