Was denkst du gerade?

Du hast in zwei Tagen eine Mod gebaut???

Der Videolink ist übrigens auf privat gestellt.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich lad doom2 ueber gog und dann?

Theoreitsch einfach die wad-datei auf die doom.exe schieben bzw. uzdoom oder was auch immer das bei gog ist.

oh ich dachte per direkten link kann man das video dann sehen.

ich warte auf meine Arbeitserlaubnis, die sich leider verzögert. eigentlich hätte ich seit 3 Tagen weg sein müssen :smiley: also warum nicht so.

Das wäre dann “nicht gelistet”

Nachdem ich mit meiner 14-jährigen Tochter den Tetris-Film angeschaut hatte, wollte sie unbedingt auch diesen “Game Boy” haben. Und wie durch ein Wunder hatte in der Verwandtschaft tatsächlich noch einen Game Boy Color in der Schublade, sogar mit Pokémon Gelb und Blau. Jetzt ist sie ziemlich hooked. Nach einer Tetris Cartridge suchen wir aber noch. :wink:

Es ist doch schön, wenn die Kids die gleiche Leidenschaft teilen, wie man selbst. Ich habe gerade das Gefühl, zumindest nicht alles falsch gemacht zu haben :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

So eine custom ROM cartridge zu besorgen ist keine Option? Dann wären auch andere Spiele möglich bis man die originalen hat

Ich kenne mich damit halt gar nicht aus bislang.

Ich auch nicht. Aber geben tut es das sicher und der erste Treffer ist irgendwie eine Croco Cartridge

Hier z.B. für 20€.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gameboy-tetris-1255571335/

PS Wer es nicht kennt: Willhaben.at ist das österreichische Äquivalent zu eBay-Kleinanzeigen (die interessieren hier niemanden).

1 „Gefällt mir“

Etwas per Einschreiben verschicken und der Postler wirft es mit den Zeitungen ein. klasse.

Ist das Standard in Österreich, diese Rumwurschtler? :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Ist ja jetzt erstmal nicht falsch - oder?

Es gibt, zunmindest in DE, zwei Formen von Einschreiben:

1. Der PostboteIn „quittiert“ die Zustellung an das Objekt
  2. Der PostboteIn quittiert die persoehnliche Zustellung an die Person auf der Anschrift

Ersteres ist gebrauechlich, wenn du einen Nachweis der Zustellung brauchst, aber halt nicht „super“ kritisch. Zweites ist dann das was die meisten sich unter Einschreiben vorstellen.

Schon das erste. Deswegen hat die Post jetzt ein wenig Panik, weil die zustellbestätigung fehlte als ich danach fragte. Geht nur um max. 100€ weil Brief, aber ärgerlich ist das für die trotzdem.

Das muss ich euch lieber erzählen. Ich weiß ja nicht ob ich guten Gewissens meine Steady Unterstützung weiter aufrecht erhalten lassen kann. In der Folge „Jahresrückblick 2025“ hat Dom Schott die Maske fallen lassen und etwas ungeheuerliches enthüllt. Auch sein Podcast Partner Rainer Sigl war zurecht schockiert. Der Host eines der erfolgreichsten deutschen Spielepodcasts ist ein Extraction Camper in Arc Raiders. Wie gehen wir damit um?

Hört seine fadenscheinige Begründung hier

1 „Gefällt mir“

ist ja nicht das erste Mal, dass er so Spielverhalten von sich erlaeutert. Gab da schon weitere Casts bei ThePod in dieser Richtung, aber erinnere nicht welche.

Kann die Folge nicht hören, weil kein Unterstützer, aber ansich ist inArc Raiders ja alles erlaubt. Ich hab auch schon soschäbig gespielt und im Solo-Modus, ist es meiner Meinung nach irgendwo noch vertretbar. Im Duo- oder Trio-Modus finde ich es eher unabgebrahct, weil da findet man sich auch auf der Map sonst so ganz gut, um sich die Rüber wegzuballern.

Es ist auch nur Spaß, kommt geschrieben vielleicht nicht so rüber :wink:

Das Spiel bietet diese Möglichkeit und als Spieler*in muss ich lernen damit umzugehen, finde ich vollkommen legitim. Ob ich mich trotzdem outen würde? Das ist wie sein Tablet bei Mc Donalds nicht wegräumen. Es geht zwar, aber sollten wir es trotzdem machen?

Ich habe ein paar Taktiken im petto gegen Extraction Camper, aber da meine Lobbys so freundlich sind, musste ich sie noch nie wirklich anwenden.

1 „Gefällt mir“

Wie, du gehst in McDonald’s?

:winking_face_with_tongue:

Wir haben in den letzte Tagen so viel geballert, jetzt ist jede Runde…

Shooting Pew Pew GIF