Aha, wild. Ob sich das irgendwie lohnt/rechnet?
Der Film schaut ja schon recht interessant aus, aber 16,99 €. Holy moly!
Aha, wild. Ob sich das irgendwie lohnt/rechnet?
Der Film schaut ja schon recht interessant aus, aber 16,99 €. Holy moly!
Dein Platz 4 ist mein Platz 2. ![]()
mein Platz 4 ist ja irgendwie auch mein Platz 2, da nur the pod davor ist ![]()
Ich könnte da eine ganze Liste schreiben. Aber am Ende bleibt: ich mag einfach nicht mehr. Habe jetzt in Summe über zehn Jahre als (angestellter) Buchhändler gearbeitet und irgendwann ist dann auch mal genug. Und ich formuliere es mal so: die Umstände haben es mir dann leicht gemacht. ![]()
Viel Erfolg - und v.a. Spass! - dann auf deinen neuen Wegen!
Meine kleine Spielidee wo ich in Godot gescheitert bin konnte ich jetzt mit KI Hilfe in Phaser.JS in 2h umsetzen als Prototyp. Ist das schon Vibe-Coding?
Für Hobby Entwicklung schon hilfreich, mein Anspruch ist trotzdem jede Zeile zu verstehen und es eher als Coding Buddy zu sehen.
Ich bin eh schon Webentwickler, daher komme ich in Phaser.JS auch ganz gut klar.
ja nice, dann haben wir ja jemanden gefunden, der m10z 2.0 (mit cms) mit mir baut.
Geil. kann man ja gleich ein Projektboard in Github anlegen!
Wenn wir ohnehin schon mit coolify arbeiten, können wir ja workadventure hosten und als website umbauen
Nur nichts unnötig kompliziert machen.
Wieso gibt’s das nicht bei Steam?

Das gibt es laut EU Gesetz, aber aus welchem Grund auch immer, wird das nicht in Deutschland umgesetzt . Ich benutze aber eh viel isthereanydeal
Der untere Screenshot ist aus Steam? Hab ich noch gar nie bemerkt. ![]()
Ich auch nicht. Laut reddit ist das in einigen EU Ländern so, aber nicht in Deutschland.

Puh Christian Steiffen Open Air in Fulda kostet das Ticket 60 Euro….
Aber gut. Das muss leider sein ![]()
![]()
Ich hab gestern das Tourplakat gesehen und auch schon in 1-2 Freundesgruppen geschickt…
Wir waren dieses Jahr in Kassel auf Open Air. Das war schon der Hammer. Fulda ist noch mal ein Zacken schöner für uns, weil die Stadt schöner ist und näher an Würzburg. Freu mich mega drauf. Karten waren heute in der Post ![]()