Was denkst du gerade?

Aha, wild. Ob sich das irgendwie lohnt/rechnet?

Der Film schaut ja schon recht interessant aus, aber 16,99 €. Holy moly!

:rofl:

Dein Platz 4 ist mein Platz 2. :handshake:

1 „Gefällt mir“

mein Platz 4 ist ja irgendwie auch mein Platz 2, da nur the pod davor ist :laughing:

2 „Gefällt mir“

Mein Platz 1 :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte da eine ganze Liste schreiben. Aber am Ende bleibt: ich mag einfach nicht mehr. Habe jetzt in Summe über zehn Jahre als (angestellter) Buchhändler gearbeitet und irgendwann ist dann auch mal genug. Und ich formuliere es mal so: die Umstände haben es mir dann leicht gemacht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg - und v.a. Spass! - dann auf deinen neuen Wegen!

Meine kleine Spielidee wo ich in Godot gescheitert bin konnte ich jetzt mit KI Hilfe in Phaser.JS in 2h umsetzen als Prototyp. Ist das schon Vibe-Coding?

Für Hobby Entwicklung schon hilfreich, mein Anspruch ist trotzdem jede Zeile zu verstehen und es eher als Coding Buddy zu sehen.

Ich bin eh schon Webentwickler, daher komme ich in Phaser.JS auch ganz gut klar.

1 „Gefällt mir“

ja nice, dann haben wir ja jemanden gefunden, der m10z 2.0 (mit cms) mit mir baut.

4 „Gefällt mir“

Geil. kann man ja gleich ein Projektboard in Github anlegen!

Wenn wir ohnehin schon mit coolify arbeiten, können wir ja workadventure hosten und als website umbauen :stuck_out_tongue: Nur nichts unnötig kompliziert machen.

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt’s das nicht bei Steam?

Screenshot 2025-12-19 173018

Das gibt es laut EU Gesetz, aber aus welchem Grund auch immer, wird das nicht in Deutschland umgesetzt . Ich benutze aber eh viel isthereanydeal


Der untere Screenshot ist aus Steam? Hab ich noch gar nie bemerkt. :blush:

Ich auch nicht. Laut reddit ist das in einigen EU Ländern so, aber nicht in Deutschland.

Excuse Me What GIF

Puh Christian Steiffen Open Air in Fulda kostet das Ticket 60 Euro….

Aber gut. Das muss leider sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

:frowning:

Ich hab gestern das Tourplakat gesehen und auch schon in 1-2 Freundesgruppen geschickt…

1 „Gefällt mir“

Wir waren dieses Jahr in Kassel auf Open Air. Das war schon der Hammer. Fulda ist noch mal ein Zacken schöner für uns, weil die Stadt schöner ist und näher an Würzburg. Freu mich mega drauf. Karten waren heute in der Post :smiley:

Ich weiß nicht wo der richtige Ort dafür ist, aber ich möchte euch meine Kollektion zeigen:

Kingdom Come 2 Ladebildschirm Tipps die auch im echten Leben nützlich sind

7 „Gefällt mir“