Was denkst du gerade?

Was willst du kündigen?

Ok, da kann man schonmal stolz sein

5 „Gefällt mir“

Den Job.

Und die Antwort auf meine Frage war: ja. :joy:

1 „Gefällt mir“

Oha. :slightly_smiling_face:

Und ich wünsche mir für das neue Jahr ein Profilbild für @Galahad. :smiley:

:slight_smile:

Das alte war ein Helm aus Wasteland3. Da ich grad Wasteland3 nicht spiele, muss ich woanders einen Helm finden :slight_smile: Aber diese Quest sollte sich nicht als zu schwer erweisen :wink:

2 „Gefällt mir“

Für mehr Helme im M10Z Forum!

2 „Gefällt mir“

Joa, Alice mit ihrem Helm wird auch vermisst. :sob:

3 „Gefällt mir“

Oha.

Spontan? :sweat_smile:

Wie dem auch sei, viel Freude bei neuen Wegen denke ich :sign_of_the_horns:

1 „Gefällt mir“

Da sagst du etwas, was ich nicht nachvollziehen kann. Ihr account war auf der ausnahmeliste, aber sie erscheint mir nicht in der Benutzerliste, aber die Erwähnungen auf sie existieren noch. ich checks nicht. Oder sie hat sich gelöscht, wobei sie im discord eigentlich das Gegenteil sagt. fuck.

Ähm, aber das lässt sich laut @tilmobaxter nachträglich noch beheben, solange die Zuordnung zu ihrem alten Account (anonxyz) möglich ist.

Edit:
Wurde doch übernommen!

Halb, halb. So was reift ja doch meist eine ganze Zeit. Aber es dann konkret zu machen, war jetzt relativ kurzfristig. War etwas den Umständen in der Firma geschuldet, bei denen ich mir ohnehin immer mehr dachte: ich mag nicht mehr. Bin bei so etwas auch recht entspannt. Werde schon etwas neues finden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Und wohin geht der Weg jetzt?

Chris Farley Idk GIF

Das ist schon mutig :slight_smile: Und respekteinflößend :slight_smile:

Das ist auch meine Erfahrung. Weswegen mich Sachen bei der Arbeit teils hart nerven aber nie ängstigen, weil ich weiß im Grund kann ich jederzeit aufhören und halt was anderes machen.

2 „Gefällt mir“

Ach. Wie gesagt: ich bin da echt entspannt. War nie Großverdiener, im Gegenteil. Entsprechend habe ich da auch keine Fallhöhe. Und in meinem Leben waren Prioritäten immer andere, Arbeit nie - und wird es auch nie werden. Hab schon zwei mal ohne neuen Job gekündigt; jetzt halt der Hattrick! :zany_face:

7 „Gefällt mir“

Hier Junge, haste 100€ zum Geburtstag, kauf dir was schönes” - So kommen auch Billigfleisch-Christen an eine PETA-Mitgliedschaft.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das habe ich gemacht als mir das vorhin aufgefallen ist. Das eigenartige ist, dass es bei ihr irgendwie nur teilweise passiert ist, weil in manchen post ihre erwähnung nicht anonymisiert wurde

1 „Gefällt mir“

Was muss sich ein Betrieb leisten, damit du sowas tust? pure Neugier

Heute morgen im Linken Arm neue Corona Impfung bekommen, im rechten Grippe.

Und so langsam merke ich es :smiley:

Mal sehen ob mich die C auch wieder so aus den Latschen haut. Beim letzten Mal ging es mir 4-5 Stunden RICHTIG beschissen und dann war es von jetzt auf gleich, als hätte jemand einen Schalter umgelegt und es ging mir besser als Wochenlang davor haha.

3 „Gefällt mir“