Was willst du kündigen?
Den Job.
Und die Antwort auf meine Frage war: ja. ![]()
Oha. ![]()
Und ich wünsche mir für das neue Jahr ein Profilbild für @Galahad. ![]()
![]()
Das alte war ein Helm aus Wasteland3. Da ich grad Wasteland3 nicht spiele, muss ich woanders einen Helm finden
Aber diese Quest sollte sich nicht als zu schwer erweisen ![]()
Für mehr Helme im M10Z Forum!
Joa, Alice mit ihrem Helm wird auch vermisst. ![]()
Oha.
Spontan? ![]()
Wie dem auch sei, viel Freude bei neuen Wegen denke ich ![]()
Da sagst du etwas, was ich nicht nachvollziehen kann. Ihr account war auf der ausnahmeliste, aber sie erscheint mir nicht in der Benutzerliste, aber die Erwähnungen auf sie existieren noch. ich checks nicht. Oder sie hat sich gelöscht, wobei sie im discord eigentlich das Gegenteil sagt. fuck.
Ähm, aber das lässt sich laut @tilmobaxter nachträglich noch beheben, solange die Zuordnung zu ihrem alten Account (anonxyz) möglich ist.
Edit:
Wurde doch übernommen!
Halb, halb. So was reift ja doch meist eine ganze Zeit. Aber es dann konkret zu machen, war jetzt relativ kurzfristig. War etwas den Umständen in der Firma geschuldet, bei denen ich mir ohnehin immer mehr dachte: ich mag nicht mehr. Bin bei so etwas auch recht entspannt. Werde schon etwas neues finden. ![]()
Und wohin geht der Weg jetzt?

Das ist schon mutig
Und respekteinflößend ![]()
Das ist auch meine Erfahrung. Weswegen mich Sachen bei der Arbeit teils hart nerven aber nie ängstigen, weil ich weiß im Grund kann ich jederzeit aufhören und halt was anderes machen.
Ach. Wie gesagt: ich bin da echt entspannt. War nie Großverdiener, im Gegenteil. Entsprechend habe ich da auch keine Fallhöhe. Und in meinem Leben waren Prioritäten immer andere, Arbeit nie - und wird es auch nie werden. Hab schon zwei mal ohne neuen Job gekündigt; jetzt halt der Hattrick! ![]()
“Hier Junge, haste 100€ zum Geburtstag, kauf dir was schönes” - So kommen auch Billigfleisch-Christen an eine PETA-Mitgliedschaft.
![]()
das habe ich gemacht als mir das vorhin aufgefallen ist. Das eigenartige ist, dass es bei ihr irgendwie nur teilweise passiert ist, weil in manchen post ihre erwähnung nicht anonymisiert wurde
Was muss sich ein Betrieb leisten, damit du sowas tust? pure Neugier
Heute morgen im Linken Arm neue Corona Impfung bekommen, im rechten Grippe.
Und so langsam merke ich es ![]()
Mal sehen ob mich die C auch wieder so aus den Latschen haut. Beim letzten Mal ging es mir 4-5 Stunden RICHTIG beschissen und dann war es von jetzt auf gleich, als hätte jemand einen Schalter umgelegt und es ging mir besser als Wochenlang davor haha.
