Steam Next-Fest: Empfehlungen?

Hallo zusammen,
Gerade findet das Steam Next-Fest statt, mit einigen Rabatten und ich habe Bock auf was Neues… was auch immer.
Habt ihr da Empfehlungen? Wie siehts bei euch aus?
LG

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Hab das schon länger auf der Wishlist. Blöd, dass da keine automatische Meldung kommt, dass es davon eine Demo gibt (oder ich hab das irgendwann irgendwo deaktiviert).

Musst du abgeschaltet haben :stuck_out_tongue:

Im „Was spielt ihr am Wochenende?“ Thread habe ich schon über meine Erfahrungen als Hafenarbeiter und Busfahrer gesprochen

Achja.. Demo noch nicht selbst gespielt, aber bei GameTwo gesehen glaube ich

Was zu Hölle? :astonished_face:

Boah, echt? Per Mail? Na gut .. das habe ich echt deaktiviert. Wieso gibt’s keine Meldung direkt in Steam zeter

Aber Danke für den Hinweis! :slight_smile:

Mail ist doch gut. Die Benachrichtigungen direkt in Steam gehen bei mir fast unter. :grinning_face:

Wie hier immer alle gegen Mails sind, ich denke, dass @Lyra noch Platz hat, in der E-Mail-Selbsthilfegruppe. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

FM4 sagt:

Demo-Empfehlungen (in jener Reihenfolge wie im Podcast):
Phonopolis, Denshattack!, Prime Monster, Gunboat God, Titanium Court, 868-BACK, Inky’s Sleep, Australia Did It, Crushed in Time, All Will Rise, Forbidden Solitaire, Replaced, Zero Parades, Wanderburg.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück muss man nicht alles auspacken, bzw. man kann Sachen, die einem nicht gefallen, wieder wegpacken.

1 „Gefällt mir“