M12G »Hits und solche, die es noch werden wollen.« – Februar 2026

Häh? Viel zu normal.

Bei einem Gleichstand gewinnt ganz klar entweder das 3. oder das letztplazierte Spiel.

1 „Gefällt mir“

Beide gewinnen und die nächste Person darf nur noch 10 Spiele aussuchen, da seid ihr jetzt schuld daran!

Goat Showdown GIF

Eindeutiger Siegertitel somit: Kletternde Kätzchen

leg GIF

Irgendwann dann eben 12 mal „Titelträger:innen“ und kein einziges neues Spiel, für immer.

In einer Demokratie wäre vieles möglich …

:tada: :tada: :tada:
@tilmobaxter, bitte schicke mir bis spätestens zum Monatsende deine Liste der 10 Spiele aus dem März ’26 per DM/PN. Du darfst dir auch ein neues Motto für den Monat ausdenken, also anstatt »Hits und solche, die es noch werden wollen.«.

3 „Gefällt mir“

@tilmobaxter

Du hast die einmalige, wichtige und vielleicht schwerste Aufgabe, die dieses junge Format je gesehen hat. Du musst entscheiden, ob Slay the Spire 2 bereits Kampfgewicht hat :wink: Wähle weise mein Freund - wähle weise.

1 „Gefällt mir“

Häh? Aber das passt voll nicht zum Thema “Spiele die nicht StS 2 sind” :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Darauf können wir ja warten bis GTA VI rauskommt.

Da hab ich absoluten Null-Hype :sweat_smile:

Hast du die Eier StS2 nicht zu nominieren? Da es ein EA titel ist, hast du immerhin ein argument es nicht zu tun

1 „Gefällt mir“

Oder durch den EA-Status einfach mal das Spiel vorzeitig verbrennen, wie nach alter Gürtel-Tradition. :fire:

Oder einen kompletten EA-Status Monat
X Factor Reaction GIF by X Factor Global

3 „Gefällt mir“

Season 19 Episode 13 GIF by The Simpsons