Platz 1 All-Time by UserScore übrigens
1 „Gefällt mir“
ja, das fand ich auch geil! Das sind so absurd unnoetige Details, die einen aber irgendwie doch Gluecklich machen
ich sehe hier zum ersten mal in der Videospielgeschichte eine Dreifach-Grütelträger-Krönung!
So ein starker Monat und dann voten alle fuer Cairn ![]()
Bockstarker Monat, dachte ich auch immer, aber jetzt gehen wir mal alle Titel einzeln durch:
- Cairn, Klettern ist auch beim zweiten Mal einfach toll und das Spiel super als Troll-Vote geeignet.
- RE9, tolles Spiel, deshalb eine Stimme von mir.
- Mewgenics, habe The Binding of Isaac nie richtig gespielt, nicht mein Spiel und Mewgenics sieht optisch gefühlt noch schlimmer aus.

- God of War Sons of Sparta, wohl doch nur ein solider 7 von 10 Titel.
- High On Life 2, not my sense of humour.
- Dragon Quest VII Reimagined, Optik ganz nett, sonst keine Ahnung.
- Styx: Blades of Greed, mochte den Goblin immer, deshalb einfach „blind“ dafür gevotet. Da halten mich auch deine vielen Abstürze der PS5 Pro und so nicht davon ab.

- Nioh 3, da allein mein Backlog der ganzen From-Software-Titel riesig ist, keine Stimme von mir.
- Reanimal, Demo fand ich nicht so überzeugend.
- Tales of Berseria Remastered,

- Romeo is a Dead Man, das Spiel ist gestorben für mich.
- Circle Empires 2, nö.
Somit ist ganz klar, welche Titel hier Stimmen erhalten müssen.
1 „Gefällt mir“
Da verdict wohl jemand mich anzusprechen. Aber so funktioniert das nicht mein freundchen! Das ist kein Troll-Vote-Spiel und wird es auch nie werden.
Sagen wir es so: Mich intressiert keines der Spiele. Crain ist nett und deswegen wird dabei geblieben.
1 „Gefällt mir“
Hallo @Thibi, schön, dass du dich extra für die Abstimmung angemeldet hast. ![]()