M12G »Hits und solche, die es noch werden wollen.« – Februar 2026

Platz 1 All-Time by UserScore übrigens

1 „Gefällt mir“

ja, das fand ich auch geil! Das sind so absurd unnoetige Details, die einen aber irgendwie doch Gluecklich machen

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ich sehe hier zum ersten mal in der Videospielgeschichte eine Dreifach-Grütelträger-Krönung!

So ein starker Monat und dann voten alle fuer Cairn :confused:

4 „Gefällt mir“

Bockstarker Monat, dachte ich auch immer, aber jetzt gehen wir mal alle Titel einzeln durch:

• Cairn, Klettern ist auch beim zweiten Mal einfach toll und das Spiel super als Troll-Vote geeignet.
  • RE9, tolles Spiel, deshalb eine Stimme von mir.
  • Mewgenics, habe The Binding of Isaac nie richtig gespielt, nicht mein Spiel und Mewgenics sieht optisch gefühlt noch schlimmer aus. :smiley:
  • God of War Sons of Sparta, wohl doch nur ein solider 7 von 10 Titel.
  • High On Life 2, not my sense of humour.
  • Dragon Quest VII Reimagined, Optik ganz nett, sonst keine Ahnung.
  • Styx: Blades of Greed, mochte den Goblin immer, deshalb einfach „blind“ dafür gevotet. Da halten mich auch deine vielen Abstürze der PS5 Pro und so nicht davon ab. :face_with_tongue:
  • Nioh 3, da allein mein Backlog der ganzen From-Software-Titel riesig ist, keine Stimme von mir.
  • Reanimal, Demo fand ich nicht so überzeugend.
  • Tales of Berseria Remastered, :man_shrugging:
  • Romeo is a Dead Man, das Spiel ist gestorben für mich.
  • Circle Empires 2, nö.

Somit ist ganz klar, welche Titel hier Stimmen erhalten müssen.

1 „Gefällt mir“

Da verdict wohl jemand mich anzusprechen. Aber so funktioniert das nicht mein freundchen! Das ist kein Troll-Vote-Spiel und wird es auch nie werden.

Sagen wir es so: Mich intressiert keines der Spiele. Crain ist nett und deswegen wird dabei geblieben.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Thibi, schön, dass du dich extra für die Abstimmung angemeldet hast. :blush:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich hab für diesen Monat ganz andere Gefühle….

3 „Gefällt mir“