Das Glücksrad hat sich mal wieder gedreht. Ich habe meinen Namen diesmal rausgenommen, bin ja kein Selbstdarsteller.
Im März werfe ich dann vielleicht gleich alle Namen (abzüglich der bisherigen Kuratoren) in den Topf, mal schauen …
@lnhh, bitte schicke mir bis spätestens zum Monatsende deine Liste der 12 Spiele aus dem Februar ’26 per DM. Du darfst dir auch ein neues Motto für den Monat ausdenken, also anstatt »Aufbau & Friends«.
Nö, passt doch, zwölf neue Spiele. Sind dann eben 13 ingesamt, mei. Mach es doch nicht zu verkopft.
Zwölf Monate, zwölf neue Spiele jeden Monat, der Titelträger ist eben zusätzlich, ändert für mich aber nichts am Namen »M12G«.
Mindestens 12 Games, Maximal 12 Games, Monstergute 12 Games, Monströse 12 Games, Miese 12 Games …
Änderungswünsche können bis Monatsende noch jederzeit berücksichtigt werden, doch:
Können wir uns auch mal für mindestens 12 Sekunden für den Cairn dieses Threads freuen? Monatsgewinner Cairn mit der geilsten Cairnmechanik seit Apfelcairnen!
Also ich hab nur eine Stimme verwendet weil mir die restlichen Spiele egal waren. Finde aber auch generell, dass mehr als eine Stimme eher zu Arbeit verkommt. Da fand ich die Abstimmungen bei wer hat den Gürtel immer etwas griffiger. Es geht ja um das beste Spiel im Monat und da kann man sich schon mal festlegen.