LGS-Reloaded-Konzept-Design-Dings-Diskussion

Er hat Taten folgen lassen…

Yes!

s.o. - minus Schleichwerbung.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eine glatte Lüge. N64 Grafik sah schon zu N64 fürchterlich aus :rofl: es wird auch jemand sagen „wow sah die Grafik der Switch damals geil aus!“

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum, lieber Christian! Und bei M10Z sind natürlich alle immer gern gesehen, wenn es darum geht, in Podcasts, Artikeln oder im Forum ihre wohl fundierte Meinung zu Spielen zum Besten zu geben :slight_smile:

Das wird toll!

Ich hab nix wirklich jetzt hier gelesen (zuviele Bustabens machen Kopfaua) aber wenn neues Format Grafikverlgeich von Spiel A zu Spiel B ist, dann ist Podcast vllt. ehe so semigutes Medium dafür….

Ich hätte gerne wieder echtes LGS mit echten Christians und so. Wie früher halt. Wo alles besser war. Weil wir ja sonst nix hatten. (außer LGS).

Was ist das hier eigentlich für ein Thread? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Es erklärt sich, wenn man ihn liest. Long story short, bei M10Z wurde schon eine weile darüber nachgedacht einen würdigen LGS Nachfolger zu starten. Es streiten sich jetzt die Geister über das wie, während das ob keine Frage mehr ist.

Und natürlich kann man in Worten auch etwas bildhaftes wie Videospielgrafik beschreiben :slight_smile: Sonst würde wir ja auch sonst keine Bücher lesen, da wird alles nur „beschrieben“. Aber nicht jeder kann es gut, wie ich in der letzten Fundbüroaufnahme schmerzlich am eigen Leib festgestellt habe. Für die grafische Gestaltung meines Fundes habe ich nämlich nicht wirklich die passenden Worte gefunden. Immerhin gibts ja auch wieder ein Video.