Sehe da kein Problem drin, du wusstest ja prinzipiell um welches Spiel es ging und dass du es einem Freund geschickt hast.
ich werde ich sowas von einem Asia-Banger an den Latz knallen. So eine richtig geile Visual Novel oder so, an dem ihr euch die Zaehne ausbeissen werdet.
Das sieht mir aber nicht nach einer Visual Novel aus!
Naja, ich sah halt den jungen Christian Schiffer da im Avatar, da dachte ich mir halt, dass man das schon bringen könnte. F+r die Visual Novel brauche ich wohl noch ein wenig.
das ist jetzt aber ein wenig mager wie viele hier teilnehmen!
Deinen kruden
kennt eben mal wieder niemand!
Sich nach Holiday Island darüber zu beschweren ist ja mal Frech! ich kann ja nichts dafür, dass dein Gaming Geschmack so Mittelmäßig ist, dass Gordon Ramsey dir den Kopf zwischen zwei Controller zerdrücken will!
Das Spiel stand immerhin bei mir schon mehrmals auf der Steam Titelseite und ist ein Grundsolides Rollenspiel mit 3 Teilen.
Ist das vielleicht Blasphemous? Habe keine explizite Erinnerung an dieses Ding, aber könnte vom Stil her passen.
Der Titel des Spiels, welches wir nie erraten hätten, würde mich dann aber trotzdem interessieren.

Die Suche sagt Legend of Grimrock 1 bzw. 2. ![]()
Als ob. M10Z
Ja, es stimmt nicht. ![]()
@VfBFan ist mal wieder ein Nischenspiel dass ich gewählt habe:

Das Problem sind nicht die Spiele, sondern, dass du einfach keine größeren Ausschnitte postest. Zeig mehr vom spiel, dann kommt sicher auch wer drauf. ![]()