Ich tippe mal auf Star Wars Outlaws
Oder Everspace 1 bzw 2
eigentlich wäre es mir lieber, wenn Yollum das Spiel nennt, damit ich bessere Chancen habe auf Sz aufzuschließen!
| Player | Points |
|---|---|
| das_sz | 22 |
| Adrian | 16 |
| VfBFan | 14 |
| Lipardus | 12 |
| Guybrush | 9 |
| yollum | 7 |
| bormioli | 6 |
| strapinski | 5 |
| tilmobaxter | 4 |
| svenoble | 4 |
| onkelotti | 3 |
| Simon | 3 |
| Brainbug | 1 |
| Jailbird | 1 |
| lnhh | 1 |
| Waelthus | 1 |
Ist es American Truck Simulator?

Wäre es ein Truck Simulator, hätte @yollum es schon erraten ehe ich es gepostet habe. Der hat im Euro Truck simulator über 600 Stunden ![]()
Irgendein Road-Trip-Game mit Linksverkehr … ![]()

Ich hab die Roadtrip Spiele angeguckt die mir einfallen.. Open Roads Nein… Lake Nein…
Gehe aus anderen Gründen auf die Steam Startseite… Pacific Drive gerade im Angebot? Ja das sieht gut aus… besonders die Kühlerfigur. Ja, ich sage es ist Pacific Drive
Hatte die Grafik in Pacific Drive nicht so „schäbig“ in Erinnerung und deshalb den Gedanken verworfen. ![]()

Ist ja auch gar nicht schäbig. Ich war am überlegen ob ich es mir kaufe und es dann nicht zu spielen. Vielleicht erstmal den Rest fertig spielen und Vampire crawlers durchsuchten
Ich poste das Auflösungsbild später, bin gerade in einer Bar.
| Player | Points |
|---|---|
| das_sz | 22 |
| Adrian | 16 |
| VfBFan | 14 |
| Lipardus | 12 |
| Guybrush | 10 |
| yollum | 7 |
| bormioli | 6 |
| strapinski | 5 |
| tilmobaxter | 4 |
| svenoble | 4 |
| onkelotti | 3 |
| Simon | 3 |
| Brainbug | 1 |
| Jailbird | 1 |
| lnhh | 1 |
| Waelthus | 1 |
Hier der Komplette screenshot:
und fuck @guybrush ich kenn das spiel, abe rich weiss nicht wie das heisst. aber ich habs einen Freund geschickt, jetzt darf ich whatsapp durchsuchen ![]()
Wie Adrian und Guybrush sich die Punkte hin und her schieben:

Zuschustern würde es noch besser beschreiben!

Das wäre ziemlich witzig wenn wir jetzt feststellen dass @guybrush mein Arbeitskollege ist ![]()
Die Frage ist doch ohnehin ob es legal ist Chatverläufe zu durchsuchen. Ist das wir googeln?
Ich würde sagen ist okay, aber ich werde hier glaub ich nicht als neutrale Meinung angesehen ![]()