Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Ich tippe mal auf Star Wars Outlaws

Oder Everspace 1 bzw 2

Adrian und Yollum liegen richtig. Adrian aber als erstes.

eigentlich wäre es mir lieber, wenn Yollum das Spiel nennt, damit ich bessere Chancen habe auf Sz aufzuschließen!

Player Points
das_sz 22
Adrian 16
VfBFan 14
Lipardus 12
Guybrush 9
yollum 7
bormioli 6
strapinski 5
tilmobaxter 4
svenoble 4
onkelotti 3
Simon 3
Brainbug 1
Jailbird 1
lnhh 1
Waelthus 1

Ist es American Truck Simulator?

Tongue L GIF by Tommy Toskonaut

Wäre es ein Truck Simulator, hätte @yollum es schon erraten ehe ich es gepostet habe. Der hat im Euro Truck simulator über 600 Stunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendein Road-Trip-Game mit Linksverkehr … :thinking:

close call vintage s GIF

Ich hab die Roadtrip Spiele angeguckt die mir einfallen.. Open Roads Nein… Lake Nein…

Gehe aus anderen Gründen auf die Steam Startseite… Pacific Drive gerade im Angebot? Ja das sieht gut aus… besonders die Kühlerfigur. Ja, ich sage es ist Pacific Drive

Hatte die Grafik in Pacific Drive nicht so „schäbig“ in Erinnerung und deshalb den Gedanken verworfen. :grimacing:

Happy Season 5 GIF by The Office

Ist ja auch gar nicht schäbig. Ich war am überlegen ob ich es mir kaufe und es dann nicht zu spielen. Vielleicht erstmal den Rest fertig spielen und Vampire crawlers durchsuchten

Ich poste das Auflösungsbild später, bin gerade in einer Bar.

1 „Gefällt mir“
Player Points
das_sz 22
Adrian 16
VfBFan 14
Lipardus 12
Guybrush 10
yollum 7
bormioli 6
strapinski 5
tilmobaxter 4
svenoble 4
onkelotti 3
Simon 3
Brainbug 1
Jailbird 1
lnhh 1
Waelthus 1

Hier der Komplette screenshot:

und fuck @guybrush ich kenn das spiel, abe rich weiss nicht wie das heisst. aber ich habs einen Freund geschickt, jetzt darf ich whatsapp durchsuchen :smiley:

Richtig

Wie Adrian und Guybrush sich die Punkte hin und her schieben:

ping pong GIF

3 „Gefällt mir“

Zuschustern würde es noch besser beschreiben!

Seth Meyers Win GIF by Late Night with Seth Meyers

1 „Gefällt mir“

Das wäre ziemlich witzig wenn wir jetzt feststellen dass @guybrush mein Arbeitskollege ist :joy:

Die Frage ist doch ohnehin ob es legal ist Chatverläufe zu durchsuchen. Ist das wir googeln?

Ich würde sagen ist okay, aber ich werde hier glaub ich nicht als neutrale Meinung angesehen :smiley:

mean girls kevin gnapoor GIF

@VfBFan und @Lipardus haben nachvollziehbar die Fehde nun angefangen. Sollen sie entscheiden :face_blowing_a_kiss: