Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Dann bleibt ein Boomer-Shooter…

… und ich habe ihn gefunden:

Zugegebenermaßen hätte ich das nie erraten (und vmtl. nicht nur ich) - harte Recherche war hier nötig um die diesen Nischen-Titel zu finden.
Übrigens ein Titel, den der gute @kkuez schonmal als guten Shooter empfohlen hatte - ich Banause habe mit „zu bunt“ regiert :joy:

4 „Gefällt mir“

Adrian wirklich größere Ratespiel-Troll überhaupt, wer soll denn auf sowas kommen… ;D

I Am Lost What GIF by Bounce

2 „Gefällt mir“

ich glaube er hat es sogar gestreamt. Und es ist wirklich großartig und bekommt fleißig updates. sollte ich mal wieder zocken. ist außerdem nätürlich auf keinen Fall ein Boomer-Shooter. :smiley:

Auch wenn es die 4500 Rezessionen nicht unbedingt hergeben war Selaco letztes Jahr ein reisiger Erfolg.

Hey, hey, hey, jetzt mal langsam. Selaco kenne ich vom Namen her ganz klar, leider nie gespielt und der Look war mir auch eher unbekannt.
Fällt für mich aber schon unter die Kategorie Retroshooter.

Also von wegen Trollmove von Adrian.

PS: Landet nun auf meiner großen Wunschliste, für irgendwann mal. :laughing:

…und nen Artikel drüber geschrieben hat :wink:

Ich glaube das war schon auf deiner Wunschliste. Zumindest irgendjemand der Rateden hatte es auf der Liste

Mein Problem ist eher, dass das Spiel hart nach 10 anderen Spielen aussieht. Es hat eigentlich gar keinen Identität, aber das kann auch einfach am dem Screenshot liegen.

Du hast recht, das war schon drauf. :face_with_hand_over_mouth:

Liegt am Screenshot. @kkuez willst du darauf eingehen?

Kann mal bitte jemand wieder normale Spiele nehmen? So was wie Mario oder Civilization?

please GIF

1 „Gefällt mir“

du meins sowas wie asiatische Visual novel spiele? klar, kann man machen.

2 „Gefällt mir“

Oder bulgarische Indietitel von itchio?

1 „Gefällt mir“

Liegt am Screenshot, Identität: Boomer-Mechanik und -Geschwindigkeit +meisten des heutigen Komforts. Modbarkeit in Programm vorgesehen, große Empfehlung Spiel + Max Payne Mod.

Großartiger Spaß auch für alle, die “damals” nicht dabei waren.

Mehr hier

1 „Gefällt mir“

Uh max Payne mod. Das wird interessant.

Aber generell müsstest du wohl einen neuen Artikel verfassen. Die haben das gesamte Spiel neu gebalanced und abgeändert usw. Die Karten waren im Oktober 24 ja noch nicht mal fertig.

1 „Gefällt mir“

Was ist den jetzt der aktuell zu erratende Ausschnitt???

Trust Believe GIF

1 „Gefällt mir“

Gerade wegen “des Prozesses” mach ich mir ja Sorgen :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wenn gar nix mehr geht, dann kommt Til einfach wieder mit alten Punkteständen ums Eck. :zany_face:

Player Points
Adrian 8
das_sz 6
Lipardus 6
VfBFan 6
bormioli 5
strapinski 4
tilmobaxter 3
yollum 2
Brainbug 1
Guybrush 1
Simon 1