BoI ist halt einfach auch eines der besten Spiele allerzeiten und auch traumhaft gepflegt. Der Multiplayer funktioniert hervorragend. Ich bin halt total raus, aber ich denke mir immer mal wieder „so eine runde wäre schon super…“. Das einzige was ich BoI vorwerfen würde ist, dass so ein ganzer run mittlererweile richtig lange dauert.
@Adrian
Ähm, aus China ist dann das Forum wegen der Great Firewall für dich leider leider leider nicht mehr erreichbar und somit kannst du dann hier leider leider leider leider leider nie wieder miträtseln, oder?
![]()
![]()
ich habe mich mit VPNs eingedeckt und in Privathaushalten verteilt. Aber erstmal müssen die DOkumente ja mal ankommen. Die Post meint, dass es am 1.1 zugestellt wurde, aber nachdem ich nach der Unterschrift (habe per Einschreiben verschickt) gefragt habe, gab es jetzt erstmal keine Antwort mehr. Trottel.
| Player | Points |
|---|---|
| Adrian | 8 |
| das_sz | 6 |
| Lipardus | 6 |
| VfBFan | 6 |
| bormioli | 4 |
| strapinski | 4 |
| tilmobaxter | 3 |
| yollum | 2 |
| Brainbug | 1 |
| Guybrush | 1 |
| Simon | 1 |
| Waelthus | 1 |
Helldivers 2?
ney. ney. ney. ney. ney. natürlich ney.
War mir schon vorher klar, wollte einfach auch mal wieder was tippen. ![]()
Outer worlds?
Ich rate mal Elex
Starship Troopers: Extermination?
Kenn ich leider nicht, sag ich einfach mal. ![]()
Ist das ein XCOM? XCOM2?
Ich dachte schon, dass muss was älteres sein - ein reingezoomtes Taktik-Spiel könnte die merkwürdige Optik aber auch erklären.
Was die optik quch erklären könnte… Ist es ein remake / remaster / hd-mod von was altem oder vlt. sogar ein boomer-shooter?
Splinter Cell?
Jetzt wurde so viel ausgeschlossen, dass ich nicht weiß ob ich mehr vom screenshot zeigen soll :o morgen früh einfach mal ![]()
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Was ist ein Boomer-Shooter?
Nein.
Nein.
Retroshooter!
GenY-Shooter!
Millenials-Shooter!
![]()
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Mir würde nur noch sowas wie Cyberpunk oder Crysis einfallen.