Das besinnliche 2025-Weihnachts-Spiele-Wichteln

@strapinski hat mittlerweile auch ein kleines Geschenk unter seinem Steam-Weihnachtsbaum :slight_smile:

Ich bin gespannt, was Du dazu sagst.

Der Wichtel ist jetzt auch bei @svenoble angekommen :smiley:

Amazing! Danke! Der Titel war tatsächlich auf meiner (hidden) Wishlist. Das Konzept hookt mich sehr, aber ist ein wenig untergangen unter all den anderen Hook Titeln. Bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Krass. Haette nicht gedacht, dass House Party dir so liegt. Viel Spass damit :wink:

Erst seit dem Business and Pleasure Style Pack

1 „Gefällt mir“

Alles fuer den Chef!

Du hast Post. :closed_mailbox_with_raised_flag:

Anhand der vorab gezeigten Tags war dir sicher schon klar, was da auf dich zukommt. Und du hast dich wohl rein aus Höflichkeit nicht beschwert. Danke!

Tja, d. h. in kleinen Häppchen an das Spiel gewöhnen und ein Gefühl dafür bekommen, nicht zu gierig sein, nicht zu viel auf einmal. Time is money, und Zeit hast du ja laut eigener Aussage leider nur selten.

Vielen lieben Dank! :heart:

Tatsächlich hatte ich das Spiel sogar schon mal auf dem Schirm, aber dann irgendwie wieder aus den Augen verloren. Ich werde bestimmt viel Spaß damit haben und natürlich auch berichten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@bormioli Wichtel-Bundel ist raus. Ich war etwas erstaunt, dass du beide Spiele aus dem Bündel nicht besitzt, nicht dass es da einen triftigen Grund gab. Aber nach langem durchscrollen deiner Spiele gehe ich eigentlich davon aus, dass dir bei Gefallen müssten. Sind beides Kritiker- und Publikumslieblinge und hier im Forum gut angesehen. Was will man mehr.

Falls es so garnichts ist, habe ich noch was im Hinterkopf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @Brainbug für Yield! Fall of Rome. Schaut sehr interessant aus und habe das Gefühl das passt perfekt in den Post-Weihnachtsstress ab dem 24.12. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat übrigens auch einen Koop Multiplayer, den ich aber bislang noch nicht ausprobiert habe… Wäre mal interessant.

Mein Wichtel war auch da :hugs: vielen Dank ich freue mich total @bormioli

1 „Gefällt mir“

Der gute @guybrush hat mich mit Is This Seat Taken? beglückt. Da hab ich vor einer ganzen Weile mal die Demo gespielt und die fand ich schon ganz wunderbar und hatte gestern Abend auch direkt die nächsten Levels gemacht. Ich mag so charmante kleine Rätselspiele super gerne.

@tilmobaxter hat auch jetzt Post bekommen. Ich hoffe es sagt Dir zu, aber wir können natürlich auch umtauschen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja geil! Hatte The Thaumaturge anfänglich im Blick gehabt, aber dann vergessen.

Das ist eine gute Idee von Dir und ich bin sehr gespannt aufs spielen.

Danke!"

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel ist nach einigen umwegen (falschestes Genre, woanders vorhandenes Spiel) nun auch angekommen. Im Gepäck hatte er Outer Wilds.
Das hatte ich definiv nicht auf dem Zettel aber es klingt spannend und ich freu mich drauf.

Danke @tilmobaxter
(auch für die Erinnerung, dass ich Control ungespielt rumliegen habe und dringend nachholen muss)

3 „Gefällt mir“

@Brainbug

Wie mir erst jetzt auffällt, ist das mein erster Tipp an dich, wie man das Spiel spielen sollte. Du wirst ziemlich schnell verstehen, weshalb. :smiley:

Bitte erst durchspielen, wenn ich fertig bin, okay?
Schändlicherweise noch nicht beendet, kamen andere Dinge (Spiele) dazwischen, kennt man. :face_with_peeking_eye:

Sad Shame GIF

2 „Gefällt mir“

Ein kluger Mensch sagte dazu mal

Und eigentlich ist auch Amazon schuld - die habens nämlich mal verschenkt. Und nur deshlab liegt es ja bei mir rum.

1 „Gefällt mir“

Control hab ich auf Wishlist, weil ein Bekannter es mir vorgeschlagen hat und weil es von Remedy ist. Sonst weiß ich davon nichts. Ich werde es mir auf jeden Fall holen und anschauen. Bisher vermied ich die meisten Echtzeit-Shooting-Spiele aufgrund Skill-Mangels … Aber jetzt, gestählt durch viele Stealth-Kopfschüsse in Outer Worlds 2, könnte ich mich nochmals herantrauen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Skill ist ja nicht angeboren sondern übungssache. Go. do it. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel @strapinski hat mich mit Terraform Plan B überrascht. Ein guter Pick, der mir auch schon Spaß gemacht hat. Vielen Dank.

Weitere Einschätzungen behalte ich mir der Review Phase vor.

1 „Gefällt mir“