Zocken ohne Zaster #6 – Webbed vs. Solar Expanse | Zu Gast : Svenoble und neu hier: Yollum-Jan

Wir haben 2026 und gerade heute ist das Universum mit tollen Ideen abseits des immer gleichen AAA-Breis. Indies sind die Ideenvehikel der Stunde, Formate mit tollen Ideen oder großartige Goldstücke mit einem kurzen Blick in AAA, A quasi!

Heute bei Zocken ohne Zaster zu Gast:
Der fantastische svenoble, Sven wie ich ihn nennen darf, und wenn ihr lieb seid, ihr bestimmt auch! Sven hat zu spielen Webbed, ein Plattformer mit einem großartigen, zentralen Kniff, der zwar keine Raketen beinhaltet, sondern im Tier selbst zu finden ist…
kkuez (Marcel) dagegen hat Solar Expanse zu spielen. Lasst uns das All besiedeln! Rohsoffe sammeln, Raketen und Stationen aufbauen, in einer tollen Karte das nächste Ziel ausfindig machen…

Heute nicht dabei, unser großartiger tilmobaxter (Til). Das Haus bebt, aber wir haben nicht nur Ersatz sondern jemanden, der mit seinem Interesse hier sowas von passtyollum (Jan) springt hier nicht nur ein, sondern zeigt, wer er ist! Und wie Til bleibt sein Spiel eine Überraschung. Nur soviel: Ein bekanntes Universum, in das ihr in Solar Expanse nicht reisen könnt!

Also, abheben, gut festhalten und auf ins kostengünstige Zocken!
Viele Grüße und eine Menge Spaß,
Sven, Marcel und Jan


Und wie üblich…
Rockt mehr…

  • Webbed
  • Solar Expanse
0 Teilnehmende

EDIT:
Oh verdammt, gerade nochmal durchgehört, am Ende sage ich „tschüss mit @tilmobaxter 's Tipp“. Das war natürlich gelogen (Sorry Til <3), hier hat uns @yollum bereichert, und wie! Merci nochmal für The old Republic, hast es echt nochmal auf den Teller gebracht!!

3 „Gefällt mir“

Brauchst nicht drumherum quatschen, Marcel. Der liebe Til hatte wegen MTG keine Zeit für seinen üblichen Einspieler. Traurig, aber wahr.
Mit ZoZ geht’s nun ziemlich bergab!

:sob:

Dank Jans tapferem Einsatz wurde der Podcast nicht vollends aus der Kurve getragen. :crossed_fingers:t2:

Und war das eigentlich @svenoble seine M10Z-Audio-Premiere?

2 „Gefällt mir“

Er muss die Ressourcen verteilen zwischen MTG und Family :index_pointing_up:

Ja, @yollum ist wirklich total passend hier und wird sich noch ein paar Folgen mühen müssen (hoffe ich :wink: ).

@svenoble jepp, oder?

PS: @VfBFan , wie siehts aus mit deiner Premiere bei ZoZ..? Candybox ist aber schon weg… :wink:

1 „Gefällt mir“