Zocken ohne Zaster #3 - Evakuiert Jan!

https://m10z.de/assets/ideal-img/zoz.441b549.1080.jpg

Heute gibt es ein Spezial, denn @kkuez willkommt ab jetzt einen weiteren Moderator, um Funde anzupreisen: @anon92821682 hilft ab nun die frohe Kunde von kostenlosen Genüssen zu verbreiten - und hat direkt ein Paket dabei…

In Evacuation zieht ihr los in dem Wald, nach einem tragischen Absturz, um nun evakuiert zu werden. Was nach einer langweiligen Story klingt, macht es im Gameplay wieder gut. Der Mod strotzt vor Ideen!
Als “Total Conversion”, also einem komplett neuen Spiel, welches die bisherigen Grundfeste des Originals nutzt, bringt es viele Dinge mit, die in Half Life 2 zwar auch da waren, aber auf andere Weise… Auf welche, lasst euch überraschen und hört Jan bei seinem Einstand, bei dem er einen tollen Drive und sogar Anekdoten der Entwickelnden im Gepäck hat.
Obendrauf kommt natürlich die absolute Kirsche auf der Sahne: @tilmobaxter wartet mit einem tollen Klassiker auf dem Gamepad auf - und erklärt euch toll die Vorteile von Free 2 Play. Rauf auf die kostenlose Half Pipe!

Wie immer wünschen wir viel Spaß und Unterhaltung,

Marcel, Jan und Till

3 „Gefällt mir“

@kkuez @anon92821682 Das ist ja mal eine richtig fette Folge geworden, finde ich. Dass Ihr sogar ein Interview mit den Mod-Entwicklern geführt habt (ich hoffe, das ist jetzt nicht zu viel gespoilert)! Stark, was Ihr Euch da für einen Aufwand gemacht habt.

Habe es wirklich genossen, Euch zuzuhören und bin jetzt fest entschlossen, mir den Evacuation-Mod auch mal näher anzuschauen!

1 „Gefällt mir“

Hallo Georg, du meintest bestimmt den Mod Evacuation :wink:

Vielen Dank jedenfalls für das tolle Feedback, auch dafür machen wirs !
Lieben Gruß dir!

:sweat_smile: Ja, natürlich. War nur ein Freudscher Verschreiber.

Hatte nämlich im Kopf, dass ich am Freitag Enlisted gespielt hab und das ja auch Free to Play ist. Aber natürlich reiner Multiplayer, also vermutlich nichts für dieses Format hier, oder?

1 „Gefällt mir“

Na, Free to Play ist Free, ich glaube schon @Brainbug :wink:

Ja die Programmierer und vorallem Stakhowsky waren super freundlich und haben sich wirklich viel Mühe gegeben. :blush: Ich bin am Überlegen die Kommunikation mal irgendwo online zu stellen

Aus dem aktuellen „FM4 Game Podcast“ folgende Empfehlungen, die nichts kosten: „Moonring“, „Cheese Rolling“, „Straftat“, „If On A Winter’s Night, Four Travelers“ und „Daisy Dangerous“.

2 „Gefällt mir“

Hi @VfBFan ,

Sind diesmal leider schon voll, aber Itch.io ist auch dabei. Deine Links sind top und gespeichert, merci!

1 „Gefällt mir“