Zeigt her eure Steam Rückblick 2025

Mein Jahr war ziemlich unaufgeregt. Übliche Verdächtigte.

https://s.team/y25/ffcdkjd?l=german

So ist vielleicht besser

Meine Tochter hat mir den “Pferde” Trait in den Rückblick gepackt :smiley:

Dieses Profil ist nicht öffentlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja doof. Habs korrigiert

etwas kaputt durch steam trading card gefarme :joy:

Dann teste ich doch mal meinen ersten Post:

6 „Gefällt mir“

Revolution Idle ist natürlich nen Cheat, weil das 90% der gespielten Zeit einfach im Hintergrund läuft. Aber, geil, dass es Flotsam noch geschafft hat. Absolutes GOTY und Hidden Gem 2025

Harhar! Zwerge! Das wäre fast was für ein Quiz. Welche Spiele könnte für die Einordnung verantwortlich sein.

1 „Gefällt mir“

Sei froh, dass das Ende des Early Access’ bzw. der 1.0er-Release im Dezember war, weil dadurch … :zipper_mouth_face:

Nur etwas? :face_with_raised_eyebrow:

Aber erst beim Vergleich der Rückblicke wird deutlich, was fürn verdammtes Gewohnheitstier ich bin

1 „Gefällt mir“

Habe nicht viel gespielt auf Steam und das mit der meisten Spielzeit war für ein Deadline Review :rofl:

Mit dem neuen PC sollte sich das kommendes Jahr ändern.

Aber wenn ich ehrlich bin, habe auch auf der Xbox nicht viel gespielt. Damn dieses mehr lesen war irgendwie kontraproduktiv was zocken angeht :rofl:

3 „Gefällt mir“

Was mich nur wundert, ich hab auch “I have no mouth and I must scream” mehrere Stunden im Urlaub gespielt. Wo ist das hin? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Steam sucht da auch raus, welche Spiele prominenter sind. Ich bin ganz froh dass die Stunden “Bibi und Tina - Das Pferdeabenteuer” nicht offensichtlich aufgeführt sind

1 „Gefällt mir“

Ich habe eines mehr, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich auf Steam viel mehr gespielt habe. Ach ja, doppelt so viele Demos wie Spiele gespielt. :joy:

Werde wohl am Jahresanfang wieder meine „Spiele des Jahres“-Liste posten. :crossed_fingers:t2:

Ich bin 1 hardcore gamer!!1!!11

5 „Gefällt mir“

Ist aus den Big Ambitions wohl nichts geworden :zany_face:

5 „Gefällt mir“

Hättest doch beim Wichteln mitmachen sollen, dann wären es nämlich sogar 3 Spiele und 2 Neue in 2025 gewesen. :wink:

Wobei, nein. Steam ist da einfach mies, es verschwindet einfach alles, was man in der Weihnachtszeit spielt, in einem schwarzen :hole:. :backhand_index_pointing_right:t2: Zeigt euren Steam Rückblick - #67 von VfBFan
Sony aktualisiert meiner Erfahrung nach nämlich zyklisch die Statistiken für den Jahresrückblick und nicht nur einmal.

PS: Okay, mein Protest ist schon etwas aufgeweicht, aber mehr als den kleinen Teaser dort oben poste ich wirklich nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es viele Spiele, aber sieben weniger als im Vorjahr!

Bongo Cat hat sich so als Desktopbegleiter beim Arbeiten oder anderen Spielen natürlich ganz schamlos nach vorn gedrängelt.

2 „Gefällt mir“

the fuck? :smiley:

Das gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Diesen wunderbaren Spieletipp gibts ganz gratis von mir zum Wichtelgeschenk dazu

1 „Gefällt mir“

Meine Spiele des Jahres 2025:

Hier ist sie endlich, die Liste!
Im letzten Jahr habe ich noch weniger als üblicherweise die aktuellen Spiele des Jahrgangs gespielt.

• Alan Wake 2»Ermittlungspinnwand« auf Grundschulniveau, wobei so doof sind die doch nicht?
  • Prince of Persia: The Lost CrownSolange die ihren Mund hielten, war die Story erträglich und der Rest ein ziemlich großartiges Spiel. Nur auf den Doppelsprung sollte man nicht warten, der kommt so fünf Minuten vor Spielende.
  • Terra NilTrotz vereinzelter Soundstotterer ein netter Ökopuzzler mit wunderschön illustriertem Handbuch.
  • Bauhaus BonkSollte ich mal wieder spielen, um jegliche Bestzeit von Til zu übertrumpfen.
  • Suzerain: Kingdom of RiziaWartet nicht wie ich auf den »finalen« Patch und seid aggressiv, sonst verpasst ihr auch komplett die neue Spielmechanik des DLCs.
  • Dome KeeperGraben, schießen, graben, schießen, graben, …
  • Still Wakes the DeepWer Schottisch-Gälisch lernen möchte, hier könnt ihr es. Jedoch eher die deftigen Sprüche.
  • NevaIch bin so schön, ich bin so toll, ich bin Neva mit mehr Gameplay als Gris.
  • Paper TrailPapier falten kann so einfach sein, hier aber nicht.
  • Mafia: The Old CountryEndlich war ich auch mal auf Sizilien.
  • Dead Space (Remake)Knallt nicht mehr ganz so heftig wie damals, sieht so schön aus, wie man das Original in Erinnerung hatte.
  • Monument Valley 3Diesmal darf man sogar mit einem Boot herumfahren.
  • ThronefallIch bin König und lasse die anderen für mich arbeiten, ein Traum.
  • Split FictionBitte nächstes Mal so ganz ohne Story.
  • Trine 5: A Clockwork ConspiracyUff, da muss man sich durchbeißen, oder den Schwierigkeitsgrad einfach mal auf »Normal« lassen.

Sonderpreis:

• Steam5Da hat Luca was Tolles hingezaubert, jeden Tag ein großer Spaß.
3 „Gefällt mir“