Mein Jahr war ziemlich unaufgeregt. Übliche Verdächtigte.
https://s.team/y25/ffcdkjd?l=german
So ist vielleicht besser
Meine Tochter hat mir den “Pferde” Trait in den Rückblick gepackt ![]()
Mein Jahr war ziemlich unaufgeregt. Übliche Verdächtigte.
https://s.team/y25/ffcdkjd?l=german
So ist vielleicht besser
Meine Tochter hat mir den “Pferde” Trait in den Rückblick gepackt ![]()
Dieses Profil ist nicht öffentlich ![]()
Das ist ja doof. Habs korrigiert
Revolution Idle ist natürlich nen Cheat, weil das 90% der gespielten Zeit einfach im Hintergrund läuft. Aber, geil, dass es Flotsam noch geschafft hat. Absolutes GOTY und Hidden Gem 2025
Harhar! Zwerge! Das wäre fast was für ein Quiz. Welche Spiele könnte für die Einordnung verantwortlich sein.
Sei froh, dass das Ende des Early Access’ bzw. der 1.0er-Release im Dezember war, weil dadurch … ![]()
Nur etwas? ![]()
Habe nicht viel gespielt auf Steam und das mit der meisten Spielzeit war für ein Deadline Review ![]()
Mit dem neuen PC sollte sich das kommendes Jahr ändern.
Aber wenn ich ehrlich bin, habe auch auf der Xbox nicht viel gespielt. Damn dieses mehr lesen war irgendwie kontraproduktiv was zocken angeht ![]()
Was mich nur wundert, ich hab auch “I have no mouth and I must scream” mehrere Stunden im Urlaub gespielt. Wo ist das hin? ![]()
Ich glaub Steam sucht da auch raus, welche Spiele prominenter sind. Ich bin ganz froh dass die Stunden “Bibi und Tina - Das Pferdeabenteuer” nicht offensichtlich aufgeführt sind
Ich habe eines mehr, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich auf Steam viel mehr gespielt habe. Ach ja, doppelt so viele Demos wie Spiele gespielt. ![]()
Werde wohl am Jahresanfang wieder meine „Spiele des Jahres“-Liste posten. ![]()
Ist aus den Big Ambitions wohl nichts geworden ![]()
Hättest doch beim Wichteln mitmachen sollen, dann wären es nämlich sogar 3 Spiele und 2 Neue in 2025 gewesen. ![]()
Wobei, nein. Steam ist da einfach mies, es verschwindet einfach alles, was man in der Weihnachtszeit spielt, in einem schwarzen
.
Zeigt euren Steam Rückblick - #67 von VfBFan
Sony aktualisiert meiner Erfahrung nach nämlich zyklisch die Statistiken für den Jahresrückblick und nicht nur einmal.
PS: Okay, mein Protest ist schon etwas aufgeweicht, aber mehr als den kleinen Teaser dort oben poste ich wirklich nicht.
Bei mir waren es viele Spiele, aber sieben weniger als im Vorjahr!
Bongo Cat hat sich so als Desktopbegleiter beim Arbeiten oder anderen Spielen natürlich ganz schamlos nach vorn gedrängelt.
the fuck? ![]()
Das gefällt mir.
Diesen wunderbaren Spieletipp gibts ganz gratis von mir zum Wichtelgeschenk dazu
Hier ist sie endlich, die Liste!
Im letzten Jahr habe ich noch weniger als üblicherweise die aktuellen Spiele des Jahrgangs gespielt.