Thronefall ist schon richtig cool, eben mal 4 Stunden am Stück gespielt, jetzt sollte ich aber mal ins
.
Ich verstehe nur nicht, warum ich gleich beim ersten Versuch in jedem Level mehr Punkte habe als @Adrian. ![]()
Gute Fragen evtl weil ich auf dem Steamdeck gespielt habe ![]()
![]()
(M10ZM10ZM10Z)
Oida wenn ich hier weiter so provoziert werde, dann werf ich das Spiel mal an und spiele es mit Maus und Tastatur!
War sicher auch einfach im EA auch viel schwieriger als jetzt und deswegen hat @VfBFan mehr punkte ![]()
Ja, cool, mach mal. Dann bediene ich den Controller diesmal mit beiden Händen. ![]()
Mit M+T spielt es sich bäh!
Ja! GotY Anwaerter. Gehe am Samstag mit meinem Bruder rein!
Ich bin auch hyped. Kaufe aber verantwortungsvoll erst nach den ersten Reviews. Beim Server Test hatte ich keine Zeit, aber da war das Feedback ja eigentlich sehr gut. Und polished ist es auch. Ich mag auch deren anderes Spiel (The Finals) sehr.
ARC Raiders ist bis jetzt an mir vorbeigegangen. Das Setting finde ich sehr cool. Aber: der nächste Hype von Leuten, die vom Hype leben. Da darf man schon skeptisch werden. Und auch ganz wichtig: es ist ein Multiplayer-Extraction-Shooter (der Nachfolge Hype vom Battle-Royale-Hype).
Und ich formuliere es mal so: Multiplayer-Extraction-Shooter …

Ich hab nicht widerstehen können und mir Battlefield 6 gekauft ![]()
Ich weiß, sowas macht man eigentlich nicht.
Aber das Gameplay ist schon nicht schlecht, wenn ich mir auch mehr Taktik wünschen würde und weniger Action-Shooter-Gedöns. Vielleicht ist das aber auf Public Servern auch einfach zu viel verlangt.
Das Spiel wird mich aber sicherlich 20 bis 30 Stunden beschäftigen, deshalb kann ich den Vollpreis vor mir selbst rechtfertigen ![]()
Bf6 ist echt gut. Bin auf Konsole aber leider scheisse und es laeuft nicht unter Linux …
Aber ich groove mich langsam rein.
Super schick sieht es mal wieder aus, und die Story kommt nicht ganz so stumpf inszeniert rüber wie sonst üblich. Bin mal gespannt wie glitchy die Physikrätsel noch werden. ![]()
Die Kämpfe im vierten Teil waren ja absolute Katastrophe, bisher noch keinen gehabt, bin erst am Anfang von Level 2 in Kapitel 1. Falls die wieder so beschissen sein sollen, stelle ich eben die Kämpfe von „Mittel/Normal“ auf „Leicht“.
Der fette Ritter fühlt sich auch direkt behäbiger an als die flinke Diebin mit Pfeil und Bogen, gefällt mir
Amadeus der Zauberer
Arc Raiders
Ich konnte 10h seit Release reinstecken und finde es wirklich gut. Wie eine Mischung aus Hunt Showdown und The Division. Viele Smarte Ideen, tolles UI (looking at you, hunt). Es fehlen vielleicht kleine QOL Verbesserungen beim Crafting und Loadouts, aber das wird schon noch. Das Sci Fi Setting in Italien, die Grafik, die ARC Gegner, das Sound-Design, directional Audio (auch für Voice Kommunkation) sind alle genau mein Ding.
Ich habe bisher nur Solo gespielt… wie freundlich sind denn alle bitte? Ich habe 90% gute Interaktionen. Es macht nämlich durchaus Sinn sich zu verbünden, da die PvE Gegner in Masse schon knackig sind. Ob sich das später ändert wenn alle „besser“ geworden sind, was Skill und Equipment angeht?
Gestern Abend kam ich nicht mehr rein wegen Server Overload.
Und? Hat schon jemand Europa Universalis V angespielt?
Ja, ein kleines bisschen. Nervig ist bisher, dass man vor jedem Spielstart die Sprache neu auswählen muss und nicht alle Einstellungen gespeichert werden. Aber das wird hoffentlich bald gefixt. Ansonsten heißt es erstmal lernen, lernen, lernen.
Nachdem ich es nun endlich spielen konnte, sage ich: Der Vgl. passt gut. ![]()