Was denkst du gerade?

Aber die Sprachnachrichten Folgen waren doch die absolute LGS Krönung! Also da muss ich vehement widersprechen. C&C waren top, sind top, wird immer so sein. Aber gerade die Folgen, die durch weitere Personen angereichert wurden, waren ganz besonders Hörenswert. Fand ich zumindest.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Argument zwar aber auf mich trifft es nicht zu. Ich bin aber auch der Rand von Randgruppen, oder so. :zany_face:

Egal, geilster Podcast auf jeden Fall.
:vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Wie gut sieht das bitte aus?!

2 „Gefällt mir“

Du meinst den hier? :ugly:

1 „Gefällt mir“

WOAH! Das ist Magie! wie geht der? :ugly:

G A I E L ! (zehnmal geil)

1 „Gefällt mir“

Running Man Party Hard GIF

Edit weil ich nach 3 nichts mehr schreiben kann.

@Simon Jetzt komme ich gerade bei den Sprachnachrichten zum besten Rollenspiel an und da hast du vollkommen Recht, die sind mega! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wer solche Kollegen hat …

Nicht mein Zimmer :innocent:

2 „Gefällt mir“

Wer Rambo Zambo macht, muss auch 80 Stunden arbeiten!!!11!!1!

2 „Gefällt mir“

Das Ende von Stranger Things ist halt schon echt gut.

Uh, das war auch ne super Staffel. Auch wenn ich mit einigen Votings nicht einverstanden war, ist mir dass doch sehr in Erinnerung geblieben. Glaub da hab ich das Zelda Lied gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Waren heute auf einem Flohmarkt in der benachbarten Kita und haben Playmobil verkauft. Mehrmals wurde mir gesagt “da musst du mehr für nehmen.”
Aber ich war am Ende der mit den leersten Kisten und dem meisten Geld.

Denn wieder hat sich folgende Devise bestätigt: besser ich sage 5-8 und die nehmen es mit, als 10-15€ und ich nehme es wieder mit. :grinning_face:
Auf dem Dachboden kauft es keiner.

Außerdem sind Kinder die sich noch Wochen über einen Schnapper freuen doch eh am besten.

7 „Gefällt mir“

Total, und der Dachboden ist leer. Mein Bruder verkauft so gerade seinen Hausrat ab, nach seine Ex ausgezogen ist. Es wird wohl auch viel geklaut, aber hat am Ende wirklich am meisten Kohle in der Tasche und Platz daheim.

1 „Gefällt mir“

Ich bin richtig traurig darüber dass Banksy wohl endgültig aufgeflogen ist. Ich werde nicht vergessen dass seine simplen Stancils sogar neben den tausenden anderen Graffitis und Kunstwerken an der Mauer zur Westbank hervortraten. Da konnte ich mit ihm noch nicht viel anfangen. Dabei bin ich dort sogar ins Hotel gegangen und dachte es war von den Personen dort gemacht und bin erst später darauf gekommen was es ist.

2 „Gefällt mir“

Vor allem, warum das so kaputt machen. War doch viel schöner, wenn irgendwo was cooles von ihm auftauchte und man weiter rätselte ob es einer von Massive Attack sei oder nicht.

Die Leute von Reuters haben jetzt ein paar Tage Rummel wegen dem Coup, danach bleibt nur ein zerstörtes, einstmal schönes Mysterium.

2 „Gefällt mir“

Es ist halt schon so, dass es die Aufgabe von Journalisten ist dem nachzugehen, so ist es nicht. Aber ich bin da schon traurig, andererseits ist es mir auch ziemlich scheiß egal, weil es nicht meine Haltung Banksy gegenüber war. Es war halt ein schönes Mysterium irgendwie und dass man nie wusste ob es nur eine Person ist, oder doch mehrere usw.

ich bin ja auch gespannt, weil der muss ja damit irgendwann gerechnet haben zumal es ja immer schon die Vermutung gab. Vielleicht kommt doch noch ein Coup. Witzig wäre ja, wenn da jetzt Banksy interviews gibt und dann während dem Interview neue KUnstwerke auftauchen und dann wieder in zweifel gezogen wird, dass er es wirklich ist…

Drucker sind ja sowieso schon der Endgegner der Computertechnik. Stellt euch mal vor sowas auf chinesisch loesen zu muessen:

3 „Gefällt mir“

Wenn man kein Chinesisch kann: Endboss Ironman Mode Ultranightmare. Oder kurz: :ugly: