Und Halo war für mich und viele halt so geil, weil ich du der Zeit ja quasi nur Konsole gespielt hab und es endlich mal gezeigt hat das Shooter auch mit Controller richtig gut funktionieren.
Wenn man jetzt nicht im Xbox Kosmos unterwegs war hat man das halt wenig mitbekommen und auf PC gab es genug Alternativen.
Gerade eben beim Schreiben dieses Satzes wurde der Download von Hitman 2 beendet. Ich hab das Spiel seit Frühjahr 2021 nicht mehr gespielt, und damals nur einmal knapp zwei Stunden. Ist mir trotzdem tausendmal lieber als dieses vermurkste Halo-Remake.
Microsoft-Konto selbstredend aus Trotz auch gleich wieder löschen lassen.
Das Positivste war, dass Steam die 59,99 Euro nach genau 70 Minuten zurückerstattet hatte.
Da schaue ich doch viel lieber eine knappe Viertelstunde beim Shaderkompilieren von Stalker 2 zu.
Fand diesmal die Auswahl der potenziellen AAA-Spiele gar nicht so leicht, da:
Wollte nichts was völlig 08/15 ist
Es muss natürlich mir gefallen
Kein Spiel, das ich schon gespielt habe
Kein Spiel, das Luca schon gespielt hat
Da flog dann doch so einiges raus.
Ein Call of Duty: Modern Warfare ohne den genauen Titel zu nennen, das wäre sicher auch witzig gewesen.
Edit:
Übrigens für alle, die gut aufgepasst haben. Dieses Mal kam es zum ersten schweren Regelverstoß: Über das Weiterkommen in die zweite Runde wurde erst gar nicht abgestimmt.
Launige Folge mal wieder. Ihr braucht aber so langsam mal ein Intro für dieses Format.
Ich hätte wohl Halo zu Beginn rausgewählt. Das hat mir schon in der Masterchief Collection nicht so richtig gut gefallen.
Shadow of Mordor hatte es aufgrund seines Alters ziemlich schwer hier. Aber ich finde, dass das durchaus lohnenswert ist
Repetitiv und grindig ist es erst am Ende und das ist dann auch optional.
Teil 2 fand ich auch total gut. War überrascht, dass der auch so schlecht weggekommen ist.
Ansonsten zu Stalker. Das muss ich auch irgendwann mal spielen, aber ich muss natürlich bei Teil 1 beginnen.
Ich hatte ungelogen Bock auf Halo - gerade im Coop. Aber dass das a. technisch so Murks ist und b. ein so schlecht gealtertes Introlevel hat, hatte ich nicht erwartet.
Ich meine die sind da zum Release mit Microtransactions / Pay2Win so richtig hard an die Wand gefahren und haben es dann erst spaeter zurecht gepatched. Gibt auch so ne legendaere Folge bei ThePod dazu.