Das war nur in der ersten Episode so. Jede Folge wird ein anderes Oberthema haben.
Gute Besserung!
Das war nur in der ersten Episode so. Jede Folge wird ein anderes Oberthema haben.
Gute Besserung!
Und was ist mit dem BESTEN Spiel?
Also nö. ![]()
hab ich doch grad gekauft - sogar die beiden besten ![]()
Es wurde im Podcast anscheinend auch taktisch gevoted, da sich ueber das rostige Hotel doch besser sprechen laesst, als ueber einen Coin Flip Maus Maltraetierer oder eine 15min Highscore Jagd ![]()
IDLE Games waeren aber mal ihren eigenen Cast wert - @svenoble hat ja bereits was schriftliches in Arbeit ![]()
Ich wuerde hier auch gerne mal festhalten, dass wir mit diesem Podcast direkt min. 4x Unfair Flips und 1x HAYAI verkauft haben - Sponsoring wann?
Dich interessiert das Sponsoring? Also eigentlich heißt e sja nur, dass Unfair Flips einfach das bessere Spiel ist. Siehe meine Spontan-Chaos-Abhandlung weiter oben. Eigentlich schon wahlbetrug was da abging!
Wahlbetrug, pah.
Ich sah ja im TeamSpeak-Chat nicht mal was meine beiden Podcast-Kollegen jeweils rausgewählt hatten, so blind war ich unterwegs. Sah beim Joinen des Channels immer nur das alte Zeugs, sogar meine eigenen aktuellen Antworten sah ich nicht. Komplett wild! ![]()
reine Recherchegründe. Wird eh von der Steuer abgesetzt
So ich habe die Folge jetzt auch endlich gehört ![]()
Also das Problem mit den TeamSpeak Chat kenne ich, ich konnte auch nichts sehen, keine Ahnung warum ![]()
Das Format gefällt mir, könnte fast etwas länger sein, aber das wurde ja schon thematisiert.
Das Problem mit den du musst öfter auf irgendwas klicken und weisst nicht warum kenne ich auch und es nervte mich schon immer.
Musste dabei an Larry Yacht nach liebe denken als man 5 mal am Empfang anrufen muss, was man aber auch nirgends erfährt.