Ich weiß, was »zeitnah« bedeutet…
![]()
Morgen wahrscheinlich
Easy, das war nicht ernst gemeint ![]()
Erwartungen mal eher so bei 0 einpegeln…
Ich stuemper mich grad durch Dark Souls 2. Da kann was seichtes parallel nicht schaden.
Und was sagst du zum Levelaufbau? Ich fand den wie viele andere deutlich inkonsistenter als im ersten Teil.
Ausser Elden Ring habe ich kein Dark Souls je viel gespielt bis jetzt.
Aber in DS2 ist der Lebensverlust beim Tod halt super beschissen. Zwingt dich quasi zu dem 75% Ring.
Und staendig Gegner in so „haha gotcha“ Momenten. Wirklich permanent. Das ist nervig.
Achja, und Adaptability fuer Roll-iFrames ist eine Frechheit.
Da faellt mir ein, ich hab euch ja schon gehoert, da ihr ueber „mein“ Steam5 gesprochen habt ![]()
soviel zu einem bleibenden Eindruck… ![]()
![]()
Gerade ein cooler Artikel auf Debuff, in dem die Bravo Screenfun auseinander genommen wird. Ist total an mir vorbei gegangen und deshalb total interessant.
@sofakissen das hättest du ruhig posten können ![]()
Hi falls einer zufällig Spotify nutzt, wäre es Klasse wenn er meinen Spotify Kanal abonniert. Ihr wisst ja der Algorithmus ![]()
Und falls einer oder eine nett Kommentiert, ich habe noch Paddel, Paddel, Paddel Keys ![]()
(Werd ich tun, wenn ich rausgefunden hab, wie)
Danke
M10Z
M10Z Eigenwerbung im M10Z Forum ist schon etwas wild, aber so sei es ![]()
Géraldine Hohmann war bei uns und wir labern über Leben, Essen, Glotzen.
oder RSS
https://anchor.fm/s/fdf6ce3c/podcast/rss
![]()


