kkuez
16. Februar 2026 um 08:38
21
Hi Faxe,
Richtig cool dir da gerecht geworden zu sein Sehr spannend von deiner Perspektive zu hören, das scheint echt noch einmal eine dritte zu sein.
Danke dir jedenfalls für deine Worte, warm und machen Mut
Marcel
PS: Bist du jener oder neu zugezogen?
Und diesmal geht es um ein Spiel, dass wie gemacht ist für diesen Podcast: Elite Dangerous ist mittelalt und heiliges Kanonenrohr, gibt es da noch Redebedarf! Diesen Redebedarf befriedigen wir mit Faxe aus der WASTED-Community. Ihr erfahrt unter...
1 „Gefällt mir“
thefaxe
16. Februar 2026 um 09:07
22
Ja, ich bin dieser jener
Ich kann auch, wenn es interessant ist, wie es als Selbstständiger mit MS ist
2 „Gefällt mir“
kkuez
16. Februar 2026 um 10:20
23
Sollte es um eine Fortsetzung gehen, kommen wir gerne auf dich zu! @tilmobaxter
…und solltest du den konkreten Wunsch haben, dann schreib einem von uns kurz oder im Discord und wir quatschen drüber
Und welcome back!
1 „Gefällt mir“
Adrian
16. Februar 2026 um 13:42
24
Faehrmann:
Ein gutes Beispiel ist auch im SNES Mario Kart der rote oder grüne Panzer, welchen hab ich gerade? Da hilft die App im Eifer des Gefechts natürlich nicht, da kann ich nur auf Chance spielen. Das ist nicht hohgradig tragisch, aber ich musste mich an die Ungewissheit gewöhnen.
Ach krass, das hast du ja dann wirklich heftig. Bei mir ist das so, dass die Farben sich vermischen oder ich länger benötige um sie zu sehen. Ich sehe also nicht die roten Blumen auf der Grünen Wiese und so. Eine Rote Jacke sieht für mich dann Rosa aus usw.
1 „Gefällt mir“
thefaxe
16. Februar 2026 um 19:15
25
Glad to be back
Ja, kommt gerne auf mich zu.
1 „Gefällt mir“
kkuez
16. Februar 2026 um 20:34
26
Gerne in dem Fall.
Vorgemerkt, noch nicht versprochen, Schauen wir mal. Warst aber schon im Gespräch
1 „Gefällt mir“
thefaxe
16. Februar 2026 um 21:05
27
Mehr wollte ich gar nicht
DerJan
17. Februar 2026 um 11:49
28
MS Gaming, bereit machen zum Ablegen.
Was für eine großartige Folge von euch beiden
Euer Gespräch war echt super, so persönlich, fast schon Intim und wie schön es ist zu sehen das ihr eure Lebensfreude nicht verloren habt
Mit der Folge habt ihr ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.
3 „Gefällt mir“