Bei Zeiten / die Tage schreibe ich noch mal mehr zusammen, aber ich habe den Weihnachtsurlaub genutzt und https://m10z.de (jetzt mit CMS als Backend) neugeschrieben.
Es lies sich leider nicht vermeiden, dass eure Podcatcher Apps jetzt vermutlich entweder die Episoden doppelt oder als neu markieren werden - sorry dafuer. Markiert einfach alle und archiviert sie auf einmal.
Einfach krass was du da geleistet hast. Ganz starke Leistung und vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz.
Hab im CMS jetzt auch den ersten eigenen Post gemacht und es geht mega intuitiv. Das sorgt jetzt wirklich dafür, dass jeder Content Creator autark veröffentlichen kann. Ist ein ganz großer Schritt nach vorne für M10Z.
Es freut mich für dich und für uns alle, dass dein Engagement von Erfolg gekrönt ist! Das Ergebnis spricht für sich.
Ich hatte ja nur kurz mit dem manuellen Ablauf im GitHub zu tun, da musste man schon sehr konzentriert vorgehen, um alle Bestandteile richtig zu erzeugen und an die richtige Stelle zu bringen. Das CMS ist ein Life Saver.
Und dann noch die Muse aufzubringen einen Artikel zu schreiben. Was sich so lapidar runterliest, ist in Wahrheit irrer Aufwand, bis alle Details dann reibungslos ineinander greifen und fehlerfrei beim User live ankommen. Für das bekommt unser Berufsstand selten das gebührende Lob. Dieses Lob zusammen mit meinem Dank möchte ich dir hier aussprechen!