Wir machen im Dezember übrigens nochmal eine Folge!
Das ist sehr schön ![]()
… Weil News Tower (gestern 1.0 erschienen) noch einen Gürtel haben soll ![]()
Schade … bei Wet the sexy Empire 2 würde sicher @anon15250946 auch noch vorbeischauen. ![]()
Naja…ich will ja nicht ketzerisch wirken…aber hätten wir nicht bereits eine KI oder mehrere KI Programme, die basierend auf allen Folgen von Last Game Standing nicht einfach neue Folgen machen könnte? Auch mit den Stimmen von unseren beiden Christianen?
Könnten dies dann KI and the City nennen?
(auch das Intro von der KI nachgesungen etc.)
PS: Hier mal nun ernsthaft - natürlich sollte man dies eher als KI Experiment mit den beiden absprechen, weil das Material gehört ja den beiden…nur es wäre mal auch ein erster Lackmusstest zu schauen, wieviel die KI schon die echte journalistische Arbeit ersetzen könnte…und wo sie noch kläglich scheitert. Und aus den Erfahrungen einer KI LAST GAME STANDING Staffel würde man eine prima Grundlage für Folgeformate haben, sich damit näher befassen zu können…
Ihr dürft mich bzw mein KI ich gerne steinigen…
PS: eine KI Folge mit KI Manu, der dann über das neue Spiel Wet - the Sexy Empire 2 schwärmt…und KI Christian hält mit seinem neuem Mad TV 2 dagegen…
KI Robot Wars - Das Hörspiel
Zu dieser kleinen Episode habe ich im LGS Wiki alle WHDG-Abstimmungen beginnend mit dem WASTED-Übergang im Detail archiviert.
Mir ist nicht ganz klar wie es zu dem Kuchen kommt, aber mir bleibt er wohl verwehrt obwohl ich seit Tag eins bei Wasted bin.
Aber egal. Es geht auf zu neuen Ufern. ![]()

immerhin ein “Schiffer verhunzt Spieletitel” hats in die Slides geschafft ![]()
nvm, sind ja doch viele Murks. Danke KI :S ![]()
![]()

![]()
KI nimmt uns die Jobs weg
press X to doubt :S
KI ist die groesste Entfaeuschung ![]()
![]()
bro, ich geb auf. Da ist ja fast kein einziger Textabschnitt korrekt ![]()
![]()
trotz allem, danke fuer die launige Zusammenstellung!
Das war Notebook lm, bzw nano banana. Chatgpt is over und hat guten Grund, sich zu besaufen.
Du hast ne Nano Banana!!111 Nicht gegen ChadGPT schiessen.
Du hast deinen Kuchen verpasst, den gab es gestern für dich, nicht heute. Tststs. ![]()
Mein Kuchen war lecker!
![]()
Miau
Ich finde das ganz unironisch eine super Idee und ein interessantes Experiment!