So liebe Leute,
ich freue mich verkünden zu können, dass ich nun offiziell bei M10Z angekommen bin und meine ersten Werke dort offiziell aufrufbar sind.
Das ist zum einen die Auftaktfolge vom Gaming Stories Podcast, wie ich sie hier vorgestellt habe. Sie ist außerdem bereits im M10Z Podcast-Feed. Ein irrer und schöner Moment, als meine eigene Folge plötzlich reinkam.
Dank der Anregung von @Galahad gibt es begleitend zum Gaming Stories Podcast einen Artikel. Das drängte sich ja förmlich auf. Inhaltlich entspricht er dem Podcast und um ihn angenehmer lesbar zu machen, habe ich das Skript mit Starthilfe von KI aufbereitet. Ich kann mir auch vorstellen, den Artikel in Zukunft leicht anzureichern, um noch etwas Mehrwert zum Podcast anzubieten. Mal sehen, wie es sich ergibt.
Mein Dank geht raus an euch alle hier, die mich inspiriert und ermutigt haben und an die Technik-Crew, vor allem @lnhh, der mir gleich vertrauensvoll einen Contributor-Zugang gegeben hat und mich in der Ersteinrichtung meines Krams auf m10z.de super unterstützt hat.
Es ist für mich eine wahre Freude jetzt noch mehr dabei zu sein!
P.S. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand wird es mindestens eine weitere Folge geben. ![]()