Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Schedule l?

Sind beides gute Antworten, aber doch noch weg. Simulation ja, aber Bau… naja, nicht so ganz, aber auch nicht sooo weit weg. Und Schedule I kommt den auch schon nahe, aber weniger kriminell.
Noch zwei Hinweise:

Ah ist das dieser Waschsimulator? Power Wash Simulator oder so?

Bin schlecht mit Namen und ich wollte Steam jetzt nicht als Spickzettel benutzen

2 „Gefällt mir“

Power Wash Simulator gibt es schon, mittlerweile sogar einen zweiten Teil.

1 „Gefällt mir“

Ich lass das gelten. Es ist Power Wash Simulator 2.
Und ihr dürft unter euch ausmachen, wer es erraten und weiter macht

1 „Gefällt mir“

@VfBFan Ist das mein Punkt oder deiner :thinking:

Deiner natürlich!

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist dieses Mal ein bisschen sehr nischig. Mal sehen ob das jemand gespielt hat. Für mich eine echte Perle :slight_smile:

Das kommt mir bekannt vor. Ich bin mit der nicht sicher ob das irgendwie so ein Remix Dings ist, weil ich kenne die Flügel und ich erkenne das Viech, aber die Kombination klickt nicht so.

Ahja Aquana mit Schmetterlingsflügeln :smiley:

Ich vergrößere mal den Ausschnitt. Dort gibt es einen weiteren, wichtigen Hinweis.

Uh ich merke schon - ist zu nischig. Sorry :slight_smile:

Hier mehr Screenshot.

Kommt mir schon etwas bekannt vor, hab ich das mal gespielt …

Das kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Ich weiß aber durch Steam das @yollum es gespielt hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für diese quasi Nullinfo. Vermutlich hat es auch @das_sz gespielt. Bleiben ja nur noch tausende mögliche Spiele zur Auswahl. :joy: :smirking_face:

1 „Gefällt mir“

Es kommt mir nicht bekannt vor. Das heißt, dass ich es vermutlich in der Bibliothek habe und nur noch nie gestartet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spielzeit bei Steam heißt nicht, dass ich es gespielt habe. Vielleicht habe ich auch nur Sammelkarten gefarmt :innocent:

Zumindest kommt es mir nicht bekannt vor.

1 „Gefällt mir“

Absolut korrekt.

Auch das ist absolut korrekt.

Das ist richtig. Aber nun weißt du ja dass vermutlich mindestens 3 Leute das Spiel haben und das schränkt es nun doch sehr ein.

2 „Gefällt mir“

Hier der gesamte Screenshot.

4 Stunden lang?

Also ich hab das Spiel gerne gespielt. Das Genre ist im weitesten Sinne Survival, wobei ich gerade angenehm finde, dass der Survival Charakter so natürlich in die Welt eingebettet ist und nicht meine gesamte Spielerfahrung überschattet.

Okay, kenne das Spiel doch nicht, der Name sagt mir nix und habe es dementsprechend nie auch nur angespielt. :smiley: