Okay okay.
what the fuck. das sieht so kacke uas, dass es so ein Piranha Game sein könnte, andererseits sieht die Waffe zu gut aus, und die haben glaube nie ein taktik shooter bzw. multiplayer gemacht (was auch immer der anderer Charakter ist)
Das geht schon in die richtige Richtung.
Kommt schon Leute, dass ist damals ein großes Ding gewesen. Große Dinger waren eh zentrales Thema.
Ist halt mal so gar nicht mein Genre. Hatte Anthem nicht so Fliegeanzüge?
Hatte Titanfall 2 solche Alien-Gegner? ![]()
Ich sag mal so, es kam zwischen den beiden Spielen raus und die Mechanik des Spiels war für ein MP-Spiel schon besonders. Lange durchsetzten konnte es sich aber nicht.
hmm shooter zwishcen 2016 und 2019. Das schränkt die Auswahl ein. ja.
@VfBFan warum kein Aufschrei ein Nischen-billo-shooter zu stellen? wie mir?! ich will nicht mehr gemobbt werden für meine Spieleauswahl ![]()
Okay da hab ich was verwechselt, es kam vor 2016 raus, zumindest die erste Version.
Ich denke, ich weiß welches Spiel das ist, aber kein Plan wie das heißt. Haha.
Ich bin wirklich überrascht. Das war damals ein richtig großes Ding. Bitte @das_sz beende dieses Trauerspiel.
Reicht eine Beschreibung? irgendein Gammelspiel von pre-2016, dass ein billiger Alien vs. Predator Abklatsch mit bisschen Star Wars: Republic Commando. Hat durch EA/Ubisoft/Blizzard Marketing unberechtigt hohe Kriterien bekommen, bis dann die Spieler alle samt festgestellt haben, dass man doch lieber wieder Team Fortress 2 und Fortnite spielen könnte statt den Mapmarkern hinterher zu laufen. Geparrt mit irgendeinem super generischen Namen wie Mutant, Evolution (mit smiley symbol) oder „Natural Selection - Evolution Remastered!“.
Was es noch schlimmer macht, dass es gar kein gutes Spiel sein kann, weil ein Shooter auf Konsole was gleichzusetzen ist mit solala gameplay. Ich werde zu alt fuer sowas ![]()

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Bei Shootern kenne ich mich fast gar nicht aus, weil das nicht so mein Interessengebiet ist. Ich bin sicher, dass ich das noch nie gesehen habe.
Leude leude, so geht das nicht. Habt ihr wirklich noch nie von Evolve gehört? Das Spiel wurde von den Left for Dead Machern Turtle Rock Studios entwickelt und sollte das Shooter Genre revolutionieren. Drei Jäger vs ein Monster, das auch von einem Spieler gesteuert wird. Leider kams dann doch nicht so gut an, was sicher auch ein ein paar Skandalen rund um die Preisgestaltung lag. Hab das damals sogar auf der Gamescom getestet, lang ist es her.
Da niemand drauf gekommen ist, mache ich mit einem anderen Shooter weiter.
Na klar, das ganze Spielprinzip und Spiel war mir schon bekannt, doch auf Studio und Titel wäre ich nie gekommen. ![]()
Und das neue Spiel ist, ähm: Western: The Shooter ![]()
Tatsächlich noch nie von gehört, spannend! Deshalb schau ich hier so gerne rein. Man lernt immer wieder was neues kennen. ![]()
Zum Neuen: keine Ahnung ![]()
Gelesen hatte uch davon tatsächlich mal, aber bei den Bildern kam mir dann nichts bekannt vor. Ich tippe auf Borderlands 2.
Edit: Nein es ist Borderlands 3.