Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

wir befinden uns nicht an der US-Westküste, aber USA ist auch nicht ganz falsch.

GTA: Vice City?

test drive unlimited (hawaii)?

2 „Gefällt mir“

Ich halte dagegen: San Andreas

Gab es in Vice City überhaupt so eine ländliche Gegend? Aber bei dem Polizeilicht könnte es genauso gut jedes GTA oder Rennspiel mit Polizei von 1998 bis 2010 sein…

Krass und vor allem krass richtig. Mit 100khm Richtung Ziel. Sag mir, woran hast du es erkannt? Hat bis heute einen festen Platz in meinem Herzen. Hab ich als Kind richtig viel gespielt und meine Begeisterung für Rennspiele geweckt.

1 „Gefällt mir“

Es war eine Mischung aus den Tipps und für GTA Teile sah es a) zu ungesättigt aus und b) habe ich das Gefühl die sind dann am Straßenrand doch etwas detaillierter. Ab dem Zeitpunkt des Polizei Autos war auch klar, dass es um Rennen gehen muss..

Als du sagtest Westküste nein, war damit ja San Andreas / Los Santos auch raus, Ostküste Palmen? aber Vice City ist bunter..

Und als das neue Test Drive (Hong Kong?) kam, hatte ich letztens nochmal das hier angeschaut. Denn ich war damals total gehypt als Teenager auf das Spiel, hab es mir gekauft um dann zu merken: das kann mein Rechner nicht. Ich habe es bis heute nicht gespielt und erst dieses Jahr die Steelbock Special Edition aus meinem Archiv weggeworfen oder an Momox geschickt. Hab kein DVD Leser mehr.

Player Points
das_sz 20
Adrian 15
VfBFan 13
Lipardus 12
Guybrush 7
bormioli 6
yollum 6
strapinski 5
tilmobaxter 4
onkelotti 3
svenoble 3
Simon 3
Brainbug 1
Jailbird 1
lnhh 1
Waelthus 1

Weiter geht’s

2 „Gefällt mir“

SimCity 3000?

oder doch SimCity 4 … :thinking:

Ich interpretiere mal die Bildunterschrift zu Rollercoaster Tycoon… ist sicher falsch, aber dann geht’s vllt mal weiter :wink:

Die hatte ich dann auch gesehen …

Tipp: es ist viel neuer als ihr denkt

Optisches SimCity-like mit Zikkurat, wild. :thinking:

Es ist eine Neuinterpretation (2025) eines alten Klassikers

Es sieht halt immer noch übel alt aus.

Sieht von der Engine her aus wie Transport Tycoon

wtf ist das. irgendwie sieht das so aus als ob man es kennen sollte, aber irgendwie nein.ist das city skylines mit irgendeiner Beach- und Pixelmod?

Das Spiel stammt aus Deutschland und konnte auch in den letzten Jahren auf Messen gespielt werden.

Das wäre eine krasse Mod aus Cities Skylines eine liebevolle Isometrische Grafik rauszuholen

Ist es Metropolis 1998?

Office Space No GIF

es ist ein aktueller Titel? So eintönig wie die Häuser rechts aussehen hätte ich es auf 1997 geschätzt, aber als Remake.