Forum Quiz: Spiele über Screenshots raten

Jedi: Fallen Order ist leider wirklich sehr weit weg…

Irgendein Alien-Dingsbumsspiel oder in die Richtung.

hilft nicht :rofl:

Sorry, das hab ich noch nie gesehen. Ich hab mich durch die KI spoilern lassen und tatsächlich - ich hab das noch nie gehört :slight_smile:

Bin auch raus. Ballerspiele sind nicht so meins. Da habe ich nur echt wenig gespielt.

Also die Reihe ist schon nicht komplett unbekannt, der letzte Teil war vielleicht nicht so der Banger. Aber das ist hier auch keine unbekannte Kunstscheiße.

serious loading GIF

ich warte darauf, dass sich @VfBFan darüber beschwert, was das für eine Nischen-Kunstscheisse ist die keiner erraten kann.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich, vielleicht spiele ich so Kunstscheiße selbst gerne? Ehrlicherweise wüsste ich jetzt auf Anhieb gar nicht, was darunter fallen würde. :thinking:

ich bin mir sicher, dann hättest du das schon lange erraten!

Okay, ich löse auf: Es ist natürlich Red Faction Armageddon. Da niemand es erraten hat, nominieren ich @Simon für die nächste Runde.

Oha, habe in meinem Leben ein einziges Red Faction gespielt, weiß leider nicht mehr welcher Teil das war.

So eine Kunstscheiße!

1 „Gefällt mir“

Red Faction ist auch komplett an mir vorbeigelaufen.

Aber das ist schon ne einigermaßen bekannte Marke gewesen oder? Also ich habs auch nicht wirklich mitbekommen, aber dachtwe nicht, dass es sooo unbekannt ist.

Relevant war ja uach nur Red Faction 1 :smiley:

Ui :open_mouth:

Ist das zulässig? Ich werde erst heute Abend dazu kommen. Wenn jmd früher kann, wäre das okay für mich.

Hier ist alles möglich und zulässig!
Theoretisch könnte ich sofort, jetzt gleich, einspringen, aber ich erspare euch lieber meine Kunstscheiße.

Nene, du warst schon oft genug dran. Und ja es ist zulässig, weil mein Quiz. Ich mache hier die Regeln, hehe.

So viel Zeit muss sein.

Ich hab auch nur Red Faction 1 ein bisschen gespielt. Das war ja früher was ganz besonderes. Alle anderen Teile sind komplett an mir vorbeigegangen.
Ich dürfte nichtmal den ersten durchgespielt haben.

Dann mach ich mal ein neues Rätsel. Der Punktestand bleibt ja identisch. Achtung! Schnellraterunde :slight_smile: